BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Wo in der Registry? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wo in der Registry?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chefcock
Aufsteiger


images/avatars/avatar-644.jpg

Dabei seit: 26.11.2001
Beiträge: 95

Wo in der Registry?       Zum Anfang der Seite springen

Wo findet man in der Registry von Win2k die Einträge in denen steht wann welche zeitbegrenzte Demoversionen ablaufen?

__________________
KÖNIGSBLAU BIS IN DEN TOD!


Bonimail
Danke!
20.01.2004 00:26 chefcock ist offline E-Mail an chefcock senden Beiträge von chefcock suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

In der Regel nirgends, denn das wäre nicht gerade ein effektiver Schutz vor Missbrauch.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

20.01.2004 01:22 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

viele schreiben es in die registry.. nuuuuur... wirst du lange nach einem eintrag wie z.B.: Software/Teures Programm/Registriert=false finden großes Grinsen das ist meistens verschlüsselt, also stehen die Chancen ehr schlecht, wenn man nicht weiß was genau man suchen soll...

Gibt ja ne Menge Alternativen das Programm zu erwerben, die ich hier aber nicht reineseln ähm schreiben darf... kaufen mein ich natürlich
großes Grinsen

__________________

20.01.2004 05:33 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

wie head schon schrieb - die steht irgendwo in den "hinteren" Ecken(vom Programmierer bestimmt - es gibt keinen Bereich für) - das hasse ich an Demos, weil in der Regel nach der deinstallation die Einträge übrigbleiben. So hatte ich mal von irgendeinem Proggramm Einträge in der HLM/software/Microsoft/Exlporer/schlag_mich_tod einen Wert gefunden.
Die werden gerne als Systemeinträge getarnt. Das Müllt das System natürlich zu.Falls du viel Shareware installlierst und ausprobierst, lohnt sich sowieso eine parallelinstallation von win2k, dieses System nutzt du dann nur zum Testen (mit ein paar klicks kann man es wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen).
Übrigens verstößt die Frage gegen die Boardregel - somit würde dir keiner Antworten, auch wenn es eine Antwort geben würde, weil man nach ein paar solchen Verstößen eine Vorwarnung kassiert smile . Und wenn man sich etwas Umschaut, gibts eigentlich für alles eine kostenlose Alternative, die öfters kommerzielle Proggis in den Schatten stellt.
20.01.2004 16:59 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Wie meine Vorgänger schon sagten, wird Dir da geiner helfen können.
Wenn Du ein Problem mit einer Demoversion wegen Datum hast, setze Deine Systemzeit zurück Augenzwinkern

Nun, dann mach ich das hier mal zu.


fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
20.01.2004 18:29 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Wo in der Registry?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH