BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wo bekomme ich für den Abschluss eines E-plus Vertrages mehr??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich für den Abschluss eines E-plus Vertrages mehr???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alleinikov Alleinikov ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 47

Wo bekomme ich für den Abschluss eines E-plus Vertrages mehr???       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde sehr gerne einen neuen Vertrag abschliessen habe aber schon ein passendes (N-gage), bin also nicht auf ein Handygeschäft angewiesen und würde somit gerne das Geld für meinen Vertragsabschluss bekommen...
Ich möchte gerne den neuen E-plus Private Plus Tarif mit 9,95 mindestumsatz im Monat...

1. Gibt es diesen Tarif noch wo ohne Einrichtungsgebühr???
2. Wo bekomme ich am meisten Geld für den Vertragsabschluss? (z.b. 7mobile = 150?) Bitte nennt mir die passenden Shops, wäre toll wenn ihr dazu schreiben könntest ob dieser auch seriös ist!
3. Wie lange kann ich maximal nachdem mein alter Vertrag ausgelaufen ist meine Rufnummer mitnehmen??

Vielen Dnak für eure Hilfe!!!
BYe
aLLEINIKOV

__________________
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons,
4 Blätter am Klee, 3 heilige Könige, 2 Augen. Doch es gibt nur 1 Mal Dich!
Augenzwinkern

-=Carpe Diem=-

03.02.2004 11:30 Alleinikov ist offline E-Mail an Alleinikov senden Beiträge von Alleinikov suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alleinikov
und würde somit gerne das Geld für meinen Vertragsabschluss bekommen...


Wie meinst du das???

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
03.02.2004 14:43 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Alleinikov Alleinikov ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Alleinikov
      Zum Anfang der Seite springen

Bei 7 mobile oder mobildiscounter erhält man zb. 150€-200€ dafür wenn man nur einen VErtrag abschließt und kein HAndy nimmt!!!
DAs ist doch was! Und jetzt will ich halt wissen ob man vllt bei einem anderen Anbieter für oben gennaten Vertrag noch mehr bekommt!

Was ich aber ganz schnell wissen sollte ist:

Wie lange nach dem Ablauf des alten VErtrages kann man seine Rufnummer noch mitnehmen??

__________________
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons,
4 Blätter am Klee, 3 heilige Könige, 2 Augen. Doch es gibt nur 1 Mal Dich!
Augenzwinkern

-=Carpe Diem=-

03.02.2004 16:22 Alleinikov ist offline E-Mail an Alleinikov senden Beiträge von Alleinikov suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, das dir ein Anbieter wie E-Plus noch Geld gibt, wenn du bei Vertragsabschluss kein Handy nimmst.

Wenn dein Vertrag schon etwas länger gekündigt ist, denke ich nicht das du deine alte Nummer mitnehmen kannst.

Da müsste der neue Vertrag schon direkt an den alten Anknüpfen.



Gruß, Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
03.02.2004 18:19 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Alleinikov Alleinikov ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Alleinikov
      Zum Anfang der Seite springen

Schau dir einfach mal die gennaten Seiten an. Da steht überall das ich Kohle dafür bekomme!!

__________________
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons,
4 Blätter am Klee, 3 heilige Könige, 2 Augen. Doch es gibt nur 1 Mal Dich!
Augenzwinkern

-=Carpe Diem=-

03.02.2004 18:50 Alleinikov ist offline E-Mail an Alleinikov senden Beiträge von Alleinikov suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt du hast recht. Es steht da.

Das ganze macht einen etwas unseriösen Eindruck auf mich.


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
03.02.2004 19:35 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Zu der Nummer:
Ich hab meinen Vodafoen D2 Vertrag abgeschlossen; ein neues Handy bekommen; und eine neue Handy Nr. DAZU!
Aber das man dafür Geld bekommt ist mir echt neu...
Würde auch nur Sinn ergeben wenn dafür die Telefonkosten sau-teuer wären weil 200 Euro sind ja so ungefähr die Kosten die mit Grundgebühr in 24 Monaten aufkommen.

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
03.02.2004 21:15 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wo bekomme ich für den Abschluss eines E-plus Vertrages mehr???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH