BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Computer starte neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer starte neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Computer starte neu       Zum Anfang der Seite springen

hi,

Ich lasse den pc öffter mal in der nacht an aber seit ich win xp neuistaliert hab starter er immr neu und ich finde mich dann im Linux wieder!In den Energie Otionen hab ich eingestellt das sich der die Festplatte ausschaltet! Gibts da noch was was ich vergessen hab?

ach ja die Firewall ist auch an!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von assasine: 10.03.2004 06:28.

10.03.2004 06:27 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Der Fall ist für mich klar: Dein Rechner mag Windows nicht, und startet sich deshalb neu und bootet eben Linux. Extra biggrins
Scherz bei Seite: soviel ich weiss, kann man bei XP einstellen, dass es wieder Bluescreens hat, und nicht gleich neu bootet, so würdest Du vieilleicht auch eine Fehlermeldung sehen. Desweiteren findest Du vielleicht in der Ereignisanzeige eine Fehlermeldung, die Dich weiter bringt. Hast Du auch schon überprüft, ob ein Stromausfall, oder eine Zeitschaltuhr die Ursache sein könnte?

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

10.03.2004 07:03 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Du sagst du hast XP neu installiert. Hast du auch die ganzen Patches installiert von Microsoft weil das für mich so nach Blaster anhört.

daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
10.03.2004 07:07 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Habe das gleiche Problem. Allerdings mit Win 2000. Wo kann man die Bluescreens denn wieder aktivieren?

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

10.03.2004 08:32 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Morph Morph ist männlich
krankes hirn


images/avatars/avatar-2242.jpg

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: /usr/ports/german

      Zum Anfang der Seite springen

die anzeige des bluescreens kann man unter windows 2000 und windowsxp folgendermassen erreichen:
systemsteuerung -> system -> erweitert -> starten und wiederherstellen -> bei fehler automatisch neu starten <- da den haken entfernen.

__________________
Zitat:
Irre explodieren nicht wenn sie ins tageslicht kommen, egal wie irre sie sind.

10.03.2004 08:45 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Homepage von Morph Beiträge von Morph suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

nEE       Zum Anfang der Seite springen

Iss soviel ich weiss ein I Love Virus
22.03.2004 17:49 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

      Zum Anfang der Seite springen

hab gehört es soll nen neuer MSBlast unterwegs sein vielleicht haste dir den gefangen. kannst ja mal bei msconfig nachgucken ob da ne msbb.exe drin steht.

__________________
Klick mich fest
22.03.2004 18:28 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
butsch butsch ist männlich
Jägermeister *Prost*


images/avatars/avatar-2049.gif

Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 83
Herkunft: München/Freising

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

es ist kein virus. wenn es der blaser oä wäre würde dieses kleine fenset mit dem NTautoritätssystem (oder wie man dat schreib) kommenund die uhr würde ablaufen... hmm
aber wenn er es nicht sieh ka
22.03.2004 18:38 butsch ist offline E-Mail an butsch senden Homepage von butsch Beiträge von butsch suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Blaster fabriziert net unbedingt diese Meldung, kann auch einfach so ausgehen.. zudem gbt es viele Würmer die die RPC Lücke ausnutzen


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.03.2004 19:54 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Hast Du XP Home oder XP Prof ???
Bei XP Prof würde ich mir aml die Eventlogs anschauen, ob es da Fehlermeldungen gibt bzgl. des Durchstarten von XP.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
23.03.2004 15:15 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

empfehlung: komplett-viren-check mit aktuellen updates...hab das problem schon öfters wegen eines virus gesehen...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

23.03.2004 20:40 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Computer starte neu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH