BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Nackt duschen vorm Lehrer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nackt duschen vorm Lehrer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Nackt duschen vorm Lehrer?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also es gab einen Fall in meiner Parallelklasse in der der Sportlehrer die klasse gezwungen hat mit ihm! nackt zu duschen.

Ist sowas erlaubt? Was haltet ihr davon? Was könnte/sollte man tun?

THX

PS: Es ist sogar soweit gekommen, dass einer mit einem Ohr-Problem gezwungen wurde, welcher nach der Dusche sofort zum Arzt musste...

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F.I.F.E: 16.03.2004 06:59.

16.03.2004 06:58 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß darf der Lehrer das nicht. Wenn das der Fall sein sollte, sollte man den Direktor bescheid sagen. Wir hatten so einen Lehrer auch mal nur nicht so krass wie bei dir. Der ist beim Sport in die Frauen Kabine gegangen wo die sich umgezogen haben. Wir haben uns dann alle darüber aufgeregt und meine Mutter kannte den Direktor von der Schule persönlich. Na ja das war nicht so gut für den Lehrer aber auch nicht für mich. Er hatte mir immer schlechte Noten gegeben da konnte ich tun was ich wollte.

daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
16.03.2004 07:09 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hm... nein soweit ich weiss darf er das nicht, das grenzt ja schon fast an sexuelle Nötigung.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.03.2004 08:04 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sexuelle Belästigung: Wenn es zu sexuellen Übergriffen gegenüber jungen Frauen durch männliche Schüler oder Lehrern kommt, liegt sexuelle Nötigung vor, die schwer bestraft wird. Sogar wenn eine Schülerin sich freiwillig auf eine sexuelle Beziehung einläßt, macht sich der Lehrer strafbar, da er seine Position mißbraucht hat. In solchen Fällen gilt: Jeder Vorfall sollte gemeldet werden, um weitere Mitschülerinnen zu schützen. Falsche Anschuldigungen sollte man jedoch nicht in die Welt setzen.


Quelle
16.03.2004 08:37 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

also ich würd sagen, das müsst ihr sofort dem direktor und den eltern melden....denn das darf er ganz sicher nicht...nach dem normalen sportunterricht kann er euch überhaupt nich zwingen zu duschen...das is eure entscheidung....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

16.03.2004 12:12 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sexuelle Belästigung: Wenn es zu sexuellen Übergriffen gegenüber jungen Frauen durch männliche Schüler oder Lehrern kommt, liegt sexuelle Nötigung vor, die schwer bestraft wird. Sogar wenn eine Schülerin sich freiwillig auf eine sexuelle Beziehung einläßt, macht sich der Lehrer strafbar, da er seine Position mißbraucht hat. In solchen Fällen gilt: Jeder Vorfall sollte gemeldet werden, um weitere Mitschülerinnen zu schützen.

Leider ist zwischen Theorie und Praxies eine riesige Kluft. Auf meiner alten Schule hatten wir einen Lehrer, dem sowas nachgesagt wurde.Was damals wirklihc vorgefallen ist, hab ich nicht mitbekommen, da war ich in der 6-7 und solche Sachen werden eben nicht an die große Glocke gehängt (und mein Deutsch ließ damals einiges zu wünschen übrig).
Auf einer Klassenfahrt hat er dann eine Schülerin (richtig)begrabscht /d.h. das haben dann auch viele gesehen). Die hat dann Anzeige erstattet - passiert ist daraufhin nicht viel, der Lehrer wurde weder gefeuert (da beamter) noch hatte er andere Konsequenzen zu befürchten... Er meldete sich darauf hin etwa ein Jahr krank (fuhr ab und zu in den Urlaub), als er wiederkam, war ich glaub ich in der 9 oder 10 und wir haben damals ein,zweimal die woche die 5-6 klässler beaufsichtigt und bei Hausaufgaben geholfen(kleinere Gruppen).Ein Lehrer/in war immer dabei. Und wenn wir mal "Schicht" mit dem besagten Lehrer hatten, haben uns die Lehrerinnen immer eingeschärft, den bloß niemals alleine mit Mädchen zu lassen (also hab ich mir für meinen Teil gedacht, dass da noch einiges mehr passiert ist/war, da dieser Lehrer sich auch vorher nicht gerade großer beliebtheit erfreute). Naja, vielleicht war da von der gesetzlichen Seite nicht viel zu machen, aber es gibt ja auch noch die "menschliche" - der Lehrer wurde von den anderen Kollegen schlichtweg ignoriert, gesprochen wurde nicht mehr als nötig. Und da die Schüler das auch irgendwie mitbekamen, war deren Verhalten im Unterricht dementsprechend. Übrignes war das der Lehrer für Katholische Religion und noch irgendwelcher Kram (Erdkunde glaub ich)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 16.03.2004 17:42.

16.03.2004 17:40 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von F.I.F.E
      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Meinungen!

Also was würdet Ihr jetzt als Fazit ziehen:

Ich bekomme den Lehrer nächstes Jahr in Sport und er will das Gleiche bei uns durchziehen. Ich bin jetzt aber nicht so scharf drauf mich vor meinem Lehrer auszuziehen also will ich mich "nur" normal waschen. Mein Lehrer versucht mich dennoch dazu zu zwingen...


Was mach ich in dem Moment???

THX

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

16.03.2004 20:12 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.F.E
Vielen Dank für eure Meinungen!

Also was würdet Ihr jetzt als Fazit ziehen:

Ich bekomme den Lehrer nächstes Jahr in Sport und er will das Gleiche bei uns durchziehen. Ich bin jetzt aber nicht so scharf drauf mich vor meinem Lehrer auszuziehen also will ich mich "nur" normal waschen. Mein Lehrer versucht mich dennoch dazu zu zwingen...


Was mach ich in dem Moment???

THX


moin

dich wiedersetzten , verweigern oder was auch immer
du bist ab einem bestimmten bereich nicht mehr verpflichtet den anweiseungen des lehreres zu folgen

mfg the Genio
16.03.2004 20:30 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

was gibts da lang zu überlegen ? wenn du scharf auf ihn bist, dann nutz die chance großes Grinsen ne spaß beiseite... verweigere das und wenn er dich weiter drängt bzw. würd ich es schon jetzt machen, melden bei der schulleitung.

__________________

16.03.2004 20:45 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
m00nm4n m00nm4n ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1287.jpg

Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 17

      Zum Anfang der Seite springen

Tust mir leid schick die andere klasse mal zum direktor weil wen du das Durchmachst und zum direktor gehst sagt der dann war ja das erste mal

trau nie einem lehrer und erstrecht nicht einem direktor der ist immer auf der seite der lehrer 8)

__________________
.....alles wird gut ..........Aber wann?? großes Grinsen
...trau nie einem lehrer
...und erst recht nicht dem direktor der ist immer für die lehrer
verwirrt
16.03.2004 21:28 m00nm4n ist offline E-Mail an m00nm4n senden Beiträge von m00nm4n suchen
blotto
Aufsteiger


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 28

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m00nm4n
Tust mir leid schick die andere klasse mal zum direktor weil wen du das Durchmachst und zum direktor gehst sagt der dann war ja das erste mal

trau nie einem lehrer und erstrecht nicht einem direktor der ist immer auf der seite der lehrer 8)


der direktor ist aber gaaaaanz schnell auf eurer seite wenn man sich ans schulamt, presse, polizei etc gewendet hat...
16.03.2004 23:05 blotto ist offline Beiträge von blotto suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

sollte es zu solch einer situation würd ich mich auch wehren... und wenn er handgreiflich werden sollte, hast du das recht, dich zu verteidigen... also ich hätt den typen dann zwichen die weichteile getreten, und dann sofort die polizei angerufen [nicht erst über den schulleiter].

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

19.03.2004 21:59 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
eotbc eotbc ist männlich
__~*eotbc*~__


images/avatars/avatar-1792.jpg

Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 333

      Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Die Presse ist imemrnoch ne Mächtige "Waffe".

Wenn das dan andere Eltern mitbekommen und Streß machen
dann kann der Lehrer ganz schnell seinen Platz räumen großes Grinsen
Ansonsten mal beim Anwalt etc. informiern und ggf. Anzeige erstatten.

An vielen Schulen kommt sowas vor , in welcher Form auch immer.

Wie gesagt gut Informieren und dann drauf... großes Grinsen ^^

__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

[In diesem Sinne...]
eotbc
19.03.2004 22:48 eotbc ist offline Beiträge von eotbc suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Nackt duschen vorm Lehrer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH