BlackBoard » Computerecke » Spiele » The -SUMMIT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The -SUMMIT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

The -SUMMIT       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz ,

is villeicht jemand von euch diese Jahr auf der Summit ?
Homepage der Summit
würd mich mal interessieren smile

__________________

17.03.2004 18:24 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Frozen_82 Frozen_82 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Schleswig-Holstein

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte auf eigentlich hin, bis mir aufgefallen ist, dass meine mom ihren 50. hat. Wurde dann also nichts.

Bist du denn im Sommer auf der Northcon in Neumünster? Ist von dem Selben Veranstalter.

Ich finde das jedes mal wieder beeindruckend wenn man einen Raum mit über 1000 Pcs sitzt. Die Athmosphere ist einfach nur genial, wenn es sich dem Abend neigt und das Licht ausgeschaltet wird. Eine Bombenstimmung und und einfach nur FUN!!!

Gruß Frozen_82
17.03.2004 18:43 Frozen_82 ist offline E-Mail an Frozen_82 senden Beiträge von Frozen_82 suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

Themenstarter Thema begonnen von sceada
      Zum Anfang der Seite springen

hmm schade , auf der NorthCon werde ich denke ich nich sein , das wird mir alle zu Teuer Augenzwinkern ausserdem is das meine erste große LAN und ich muss sehen wies mir gefällt Augenzwinkern

__________________

17.03.2004 18:48 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Frozen_82 Frozen_82 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Schleswig-Holstein

      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja mal gespannt, ob das was für dich ist und ob dich hinterher das Fieber gepackt hat.

Auch wenn die da Catering haben würde ich mir zumindest einen Wasserkocher oder einen Sandwichmaker mitnehmen(für den fall, dass mann um 5.00 morgends hunger bekommt. Man vergisst sehr schnell die Zeit!)

Und pass auf mit Viren! Bei defr vorletzten haben son paar Idioten (ich denke mal) absichtlich Viren verschickt. auch wenns langsamer wird, lass die Firewall an!

Musst auf jeden Fall berichten, wie es war. Ärger mich jetzt schon schwarz, dass ich net hinfahr. böse
17.03.2004 18:56 Frozen_82 ist offline E-Mail an Frozen_82 senden Beiträge von Frozen_82 suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

Themenstarter Thema begonnen von sceada
      Zum Anfang der Seite springen

Wasserkocher , sandwichmaker ?? sowas brauch ich nich , ich pack mein Auto voll , nimm einen Grillmit oder so und dann Grill ich nachts aufm Parkplatz , ansonst fahr ich zum nächsten mc-DOOF und dann ess ich da was Augenzwinkern
und von wegen Viren , kann mir recht egal sein , ich formatier sowieso noch vor der Summit und lass die wichtigen sachen zu Hause..

__________________

17.03.2004 19:00 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

hm leider is da alles schon voll
kennt wer andere solche großen lan#s?

@sceada wenn du da gewesen bist, bring auf jeden fall ne ganze menge fotos mit smile
mich interessiert sowas brennend , würde selbst gern sowasmitmachen

mfg the GEnio
18.03.2004 00:07 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Frozen_82 Frozen_82 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Schleswig-Holstein

      Zum Anfang der Seite springen

moin,

fotos findest du immer kurz nach den LANs auf deren Page. Während der Lan gibt es meistens auch eine Live-Übertragung. Musst mal auf http://www.innovalan.de/ gehen. Das ist die Page der Veranstalter. Unter "Projekte" findest du weitere LANs in der Größe.

Ansonsten unter http://lanparty.de/ findest du eine Suchmaschiene für Partys in deiner nähe.

Gruß Frozen_82
18.03.2004 09:06 Frozen_82 ist offline E-Mail an Frozen_82 senden Beiträge von Frozen_82 suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frozen_82
moin,

fotos findest du immer kurz nach den LANs auf deren Page. Während der Lan gibt es meistens auch eine Live-Übertragung. Musst mal auf http://www.innovalan.de/ gehen. Das ist die Page der Veranstalter. Unter "Projekte" findest du weitere LANs in der Größe.

Ansonsten unter http://lanparty.de/ findest du eine Suchmaschiene für Partys in deiner nähe.

Gruß Frozen_82


moin

@ frozen_82

danke für die info smile


mfg the Genio
18.03.2004 09:19 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » The -SUMMIT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH