BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing sharereactor.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sharereactor.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

Fragezeichen sharereactor.com       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !

Ich komm seit ein paar Tagen nicht mehr auf ShareReactor drauf. Ist die Seite überhaupt noch erreichbar ? Oder spinnt nur der DNS ?
Dasselbe gilt auch für die Foren von ShareReactor.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
14.03.2004 10:00 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Komm auch nicht drauf!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

14.03.2004 12:09 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm stimmt....

aber ich denke mal das das wieder nen paar Tage dauert dann geht SR wieder. Das gabs schonmal nen paar Wochen lang... kam auch wieder.

cYa - GryZor
14.03.2004 12:58 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch nich drauf...

da ham sie vielleicht server probs oder änliches....^^



aber die kommen bald wieder bestimmt....hehe....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 15.03.2004 02:43.

15.03.2004 02:43 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
chyman chyman ist männlich
Neulich


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 28
Herkunft: grubenül

Augenzwinkern infos dazu       Zum Anfang der Seite springen

h**p://www.slyck.com/news.php?story=424

auszug:

ShareReactor has become one of the most popular link sites for the eDonkey2000/Overnet community. This site made the "search" feature irrelevant by using hash codes to directly link an individual with a file. Hash links have proven to be invaluable in the fight against corrupt or false files.


However, after approximately three years as the top link site for eDonkey2000/Overnet, its future is drawn into great question. The site has been down for several days, with little in the way of an explanation. The little information that has surfaced has been confined to the ShareReactor chatroom and a few forum posts. The ShareReactor IRC chat room topic states the following:

"MAINPAGE & FORUM WILL MOST LIKELY NOT BE BACK UP, PLEASE DO NOT ASK WHY, WE WILL TELL YOU WHEN WE KNOW MORE!"

The site administrator, Simon Moon, has been unreachable since the site closure. Because of the fluid nature of the current situation, the ShareReactor administration has asked us to remove their previous statements, stating "ShareReactor will be down until further notice."
8)

__________________
Augen rollen einmal dachte ich, ich hätte unrecht, geschockt aber ich hatte mich ausnahmsweise geirrt. Augenzwinkern
15.03.2004 12:57 chyman ist offline E-Mail an chyman senden Beiträge von chyman suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von fmann
      Zum Anfang der Seite springen

@chyman: Danke für die Info. Hört sich ja nicht gut an. Wäre schade, wenn kein Relanche geben würde.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
15.03.2004 13:41 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Nordmann Nordmann ist männlich
..stilles Mitglied..


images/avatars/avatar-2104.gif

Dabei seit: 25.10.2001
Beiträge: 75
Herkunft: HD

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/45620

__________________
cu
Nord

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordmann: 18.03.2004 07:57.

18.03.2004 07:56 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

News:

http://www.disc4you.de/news/maerz2004/031704_03.html

http://www.winfuture.de/news,13725.html

__________________

19.03.2004 13:23 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing sharereactor.com

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH