BlackBoard » Computerecke » Software » suche Hide.exe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Hide.exe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

suche Hide.exe       Zum Anfang der Seite springen

Hi hat jemand dei hide.exe oder hide32.exe bräuchte die mal dringend danke



cu

Kilone

__________________
Klick mich fest
19.03.2004 18:11 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

Hide.exe ?? was isn das ? ein Microsoft datei oder was anderes was man im Internet kriegen könnte ? Augenzwinkern

__________________

19.03.2004 18:17 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

1. du solltest dazu schreiben, wozu diese datei gehört? gehört sie zu nem programm oder spiel oder zu windows ????

2. schonmal bei google gesucht?



edit: @kilone: übrigens geht deine homepage, die in deinem profil steht, nicht....^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 19.03.2004 18:51.

19.03.2004 18:49 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

tjo wie die anderen es bereits angesprochen haben, müsstest du uns etwas genauer beschreiben wozu diese Datei passt!

Google konnte nichts passendes finden unglücklich

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

19.03.2004 19:56 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Das einzige ausführbare auf meiner Pladde, was so ähnlich klingt, ist hidserv.exe und gehört zu Windows2000Pro. Ich nehme an, das ist nicht, was du suchst…

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
19.03.2004 19:57 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

ok, ok also die hide.exe versteckt laufende prozesse vor dem taskmenager. Man benuzt sie wenn man nicht will, dass ein localer user sieht, dass ein bestimmter prozess im Hintergrund läuft. Wurde auch schon bei diversen vieren mit genutzt Augenzwinkern . brauche diese zu vorführungszwecken.

__________________
Klick mich fest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kilone: 19.03.2004 20:36.

19.03.2004 20:32 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,

mit sowas kann ich dir nicht weiterhelfen geschockt

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

19.03.2004 20:52 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

hm, ich glaub, das klappt nur mit win 9.x/me... denn der win2k taskmanager zeigt alles an.
Ich hab hier mal was für dich: konnte es leider nicht testen, da win 98 bei mir nur noch auf dem anderen Rechner läuft und nur noch im abgesicherten Modus smile
Müsste theoretisch klappen...

Dateianhang:
txt hideman.exe.txt (7 KB, 7 mal heruntergeladen)
19.03.2004 21:30 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

ich teste das mal Danke Augenzwinkern kennt jemand ne möglichkeit das auch bei nt systemen zu verstecken?

EDIT is leider nicht die exe die ich meine unglücklich

__________________
Klick mich fest

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kilone: 19.03.2004 21:49.

19.03.2004 21:37 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
EDIT is leider nicht die exe die ich meine

ist die auch nicht, hab ich gerade geschrieben großes Grinsen , falls die unter win 9.x funktioniert, dann sag bescheid. Außerdem, ist es nicht egal wie die Exe heßt, benenn die doch einfach um Augenzwinkern .
die einzige mir bekannte möglichkeit für NT ist infizieren von anderen Exen.
19.03.2004 23:03 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Noch mal:

Es gibt keine Möglichkeit unter NT basierenden Systemen (NT, 2000, XP) Programme vor dem Taskmanager verstecken.

PS: sollte jemand es mir doch anders belehren ziehe ich das wieder zurück.Aber überall wo ich mich hierzu informiert haber gabs nur diese Antwort und keine ander Möglichkeit es doch zu machen..

Währe ja och nich gut wenn das ginge..

greatz
phoenix
19.03.2004 23:16 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

@phoenix: eigentlich gibts die Möglichkeit unter win 9.x auch nicht - es gibt nur den "schlechten" wineigenen Taskmanager von 9.x, alle Alternativmanager (auch meiner smile ) zeigen diese an.
19.03.2004 23:54 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch unter 2000 / NT und XP Programme im Taskmanager verstecken, oder wieso funktionieren auch unter diesen Systemen Keylogger !?

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
20.03.2004 06:56 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ph03N!X
Noch mal:

Es gibt keine Möglichkeit unter NT basierenden Systemen (NT, 2000, XP) Programme vor dem Taskmanager verstecken.

PS: sollte jemand es mir doch anders belehren ziehe ich das wieder zurück.Aber überall wo ich mich hierzu informiert haber gabs nur diese Antwort und keine ander Möglichkeit es doch zu machen..

Währe ja och nich gut wenn das ginge..

greatz
phoenix



doch es geth....das stand letztens in der ct.....man muss das programm nur als dienst starten.....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

20.03.2004 11:44 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

ok und wie kann ich ein Programm als dienst starten (hoffe die Frage ist nicht zu blöde unglücklich )

__________________
Klick mich fest
21.03.2004 15:41 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

*räusper*

ups...ich glaub ich hab mich da falsch erinnert....weis nich genau....


hab den artikel den ich meinte aus der ct mal eingescannt....


zum guggn bitte hier klicken^^


hier noch der passende heise link

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 22.03.2004 00:18.

22.03.2004 00:17 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

werde mir das mal angucken danke

__________________
Klick mich fest
22.03.2004 16:59 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

Warum so kompliziert?       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht willst, dass bei der Vorführung jemand am Taskmanager rumfummelt, dann mache doch folgendes:

Rechte des "taskmgr.exe" in "windows/system32" umstellen auf
"administrators + system: full",
und "everyone" löschen.

Unter Windos9x kann man den Taskmanager auch stilllegen indem man ihn ein ein anderes Verzeichnis kopiert und dann im windows systemverzeichnis löscht.
27.03.2004 19:38 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
Frozen_82 Frozen_82 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Schleswig-Holstein

      Zum Anfang der Seite springen

hab son prog, was programme als dienst ausführt, anstatt als task. wenn dir das weiterhelfen würde kannst dich ja mal melden. brauch nur deine e-mail.

Gruß Christoph
29.03.2004 14:55 Frozen_82 ist offline E-Mail an Frozen_82 senden Beiträge von Frozen_82 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » suche Hide.exe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH