BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ ICQ Lite verschwindet nach dem Start » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ Lite verschwindet nach dem Start
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dOpe dOpe ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1628.jpg

Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Niedersachsen

ICQ Lite verschwindet nach dem Start       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bins wieder und hab mal wieder ein Problem!
Und zwar wenn ich mich bei ICQ einlogge verschwindet es solbald es gelanden hat unten in der Task Leiste also kann ich damit nichts anfangen!
Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegen könnte oder was ich vielleicht falsch mache?

MfG

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
<br><br>
25.03.2004 18:35 dOpe ist offline E-Mail an dOpe senden Beiträge von dOpe suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

jo, welches OS haste denn? Dann wäre noch zu klären welche ICQ version du hast usw... Aber, ansich, schonmal versucht auf das Icon unten in der Taskleite ein Doppelklick zu machen?

Sonst empfehle ich dir Trillian, damit kann man in ICQ, AIM, MSN, Yahoo Messenger und IRC!

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 25.03.2004 19:29.

25.03.2004 19:28 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mal... das das absicht von den Programmieren ist das das in der Taskleiste verschwindet, da diese ICQ Buddylist doch sehr nervt wenn das immer rechts am bildschirmrand hängt. Wie theromi schon gesagt hat.. mach einfach doppelklick auf das symbol in der taskleiste und das ding ist wieder da! drück dann aber net auf x, denn sonst ist es wieder da unten wo du das ja weg haben wolltest großes Grinsen

gruß da Bogus

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
26.03.2004 15:24 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
dOpe dOpe ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1628.jpg

Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von dOpe
      Zum Anfang der Seite springen

ich kann da nicht doppel klicken das is ja sofort wieder weg
aber ich hab mir eine neue nummer gemacht und wenn ich die starte dann
tut das einwandfrei

??????

MfG

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
<br><br>
27.03.2004 07:54 dOpe ist offline E-Mail an dOpe senden Beiträge von dOpe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ ICQ Lite verschwindet nach dem Start

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH