BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Direct x Problem, Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Direct x Problem, Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturmsaeufer Sturmsaeufer ist männlich
Kartoffelesser


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Irgendwo und nirgendwo

traurig Direct x Problem, Hilfe!!!       Zum Anfang der Seite springen

HI,
also, ich habe mir dir Demo von WIndoes Server 2003 Geladen und installiert. Klappt auch alles soweit sehr gut nur als ich Direct X installiert habe und die installation zu ende war kam eine Fehlermeldung von wegen das mitdestens eine Direkt X KOmponete deaktiviert sei und hilfe fände man wenn man dxdiag im Ausfähren Dialog eingibt. HAb ich gemacht abba da stand nirgens etwas von wegen Direct X aktivieren! weiss hier einer wie man das aktivieren kann?
MFG
Sturmsaeufer

__________________
Hier lang...
Zu der unheimlichen Welt von Forgotten-soul....
09.05.2004 09:29 Sturmsaeufer ist offline E-Mail an Sturmsaeufer senden Homepage von Sturmsaeufer Beiträge von Sturmsaeufer suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Was von aktivieren von DX habe ich noch nie gehört.
Wenn Du dxdiag.exe im Ordner C:\WINDOWS\system32 ausführst, testet diese exe die ganzen Treiber auf Probleme. Somit kannst Du dann herausfinden, welche Treiber nicht DX-konform ist oder fehlerhaft.
Mach das mal und poste mal die Fehlermeldung(en) hier.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
09.05.2004 11:03 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Sturmsaeufer Sturmsaeufer ist männlich
Kartoffelesser


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Irgendwo und nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Sturmsaeufer
      Zum Anfang der Seite springen

so, habs geschafft! *freu*
MAn musste das häkchen bei "auf Digitale WHQL-Signatur prüfen" anmachen dann konnte man alles aktivieren!
@ fmann:
Bei windows Server 2003 ist das standartmäßig deaktiviert weil ma nauf einem server normalerweise kein Direct X braucht!
MfG
Sturmsaeufer

__________________
Hier lang...
Zu der unheimlichen Welt von Forgotten-soul....
09.05.2004 12:13 Sturmsaeufer ist offline E-Mail an Sturmsaeufer senden Homepage von Sturmsaeufer Beiträge von Sturmsaeufer suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Gute Info. Ich habe das noch nie bei Windows Server 2003 gesehen smile Spiele ja nie auf einen Server.

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
09.05.2004 12:58 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Sturmsaeufer Sturmsaeufer ist männlich
Kartoffelesser


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Irgendwo und nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Sturmsaeufer
      Zum Anfang der Seite springen

*g* ja, aber ich probers mal aus weil das ist stabiler als Win XP! und shneller, find ich und. man spart 1 cent pro Transaktion! *g* jetzt fehlen nur noch die Transaktionen! *gggg*
MfG
Sturmsaeufer

__________________
Hier lang...
Zu der unheimlichen Welt von Forgotten-soul....
09.05.2004 13:02 Sturmsaeufer ist offline E-Mail an Sturmsaeufer senden Homepage von Sturmsaeufer Beiträge von Sturmsaeufer suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

*** !ACHTUNG OFFTOPIC ACHTUNG! ***
Es gibt ne Demo von Windows Server 2003? Offiziell? Gibt es auch von anderen Mickeyschuft-OSs Demos?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
10.05.2004 12:40 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Sturmsaeufer Sturmsaeufer ist männlich
Kartoffelesser


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Irgendwo und nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Sturmsaeufer
      Zum Anfang der Seite springen

ja, ganz offiziell von MS, hier der Link. Sonst gibt es noch die Beta von Longhorn aber nur wenn man in so nem komischen Programm drin ist!
MFG
Sturmsaeufer

__________________
Hier lang...
Zu der unheimlichen Welt von Forgotten-soul....
10.05.2004 12:48 Sturmsaeufer ist offline E-Mail an Sturmsaeufer senden Homepage von Sturmsaeufer Beiträge von Sturmsaeufer suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Direct x Problem, Hilfe!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH