BlackBoard » Medien » Musik » Musikgenres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikgenres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBuffaloSoldier TheBuffaloSoldier ist männlich
Neuling

Dabei seit: 01.12.2001
Beiträge: 17

Musikgenres       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen R&B, Hip Hop und Rock?Oder gibt es noch mehrere Arten der Musik?
Ich weiß ein bisschen was sie bedeuten, weiß aber die endgültige Bedeutung nicht!Helft mir Bitte!!!!
10.12.2001 21:12 TheBuffaloSoldier ist offline E-Mail an TheBuffaloSoldier senden Beiträge von TheBuffaloSoldier suchen
ATX ATX ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 05.11.2001
Beiträge: 220
Herkunft: Austria

ATX       Zum Anfang der Seite springen

es gibt heutzutage so viele arten der musikrichtung das man sie nicht mehr 100%ig zu ordnen kann
viele band`s singen mehrere verschiedene richtungen und die werden dann automatisch von den cd produzenten dann zugeordnet
zb.: rock,hardrock,slowrock,kuschelrock usw......
von einer musikrichtung die dich interresiert mußt du denn unterschied selbst herausfinden
weil da sind sich nicht mal richtige musik kenner einig
ATX

__________________
Man kann das Pferd zur Tränke bringen,aber nicht zum trinken zwingen

10.12.2001 21:30 ATX ist offline E-Mail an ATX senden Homepage von ATX Beiträge von ATX suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein (wenn auch nicht allzu ernst zu nehmender Augenzwinkern ) Genre-Guide für verschiedene Musikrichtungen.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

10.12.2001 22:19 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

das einzigste was ich gefunden habe (wo viele Genre stehen) ist hier das is aber auch was anderes , d.h. hier kannst du Interpreten mit den bestimmtemn Genren suchen

__________________

25.03.2002 08:59 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

@atx

also ich kann dir nur recht geben!!

es sind so viele richtungen rausgekommen das man echt kaum noch weiß was zu wen gehört!!! und dann der shit das eine band mehrere richtungen singen is irgendwie schunt!!

aber was will man machen??

cu

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

25.03.2002 12:43 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Musikgenres

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH