BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Entschuldigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entschuldigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Entschuldigung       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz..


es geht darum das meine lehrerin eine entschuldigung von mir bekommt weil ich gestern nicht in der schule war...nun hatte ich am 28.Mai schon eine klassenkonferenz wegen meinem fehlverhalten gegenüber der klassenlehrerin und den fehlstunden..wer die geschichte genauer wissen will kannes ja sagen dann schreibe ich sie euch hier hin..

naja aufjedenfall geht es halt um die entschuldigung die sie noch von mir bekommt aber dieses mal muss es etwas anderes sein.. bis jetzt habe ich jedes mal in die entschuldigung geschrieben das ich kopfschmerzen bauchschmerzen oder magenschmerzen hatte, aber ich möchte dieses malwas anderes großes Grinsen irgendwas was weh tuht oder irgednwas anders aber darfja nicht so lange anhalten die krankheit die ich "hatte"

nun möchte ich gerne von euch wissen was ich in die entschuldigung schreiben kann.. es muss aber so bisschen professionel ärtzlich klingen vileicht nen fettes frembtwort oda so..(jetzt sind Lx, Exe, BlackStar usw. gefragt)

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

04.06.2004 12:49 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hi

JA ich würde die geschichte gerne weiter wissern^^

Ähm sag doch das du ne Magendarmgrippe hattest (Dünschiss)
Oder ne zerrung im fuss bein u.s.w.
Oder du hast eine Allergie (Heuschnupfen) großes Grinsen
Sommergrippe das tut zwar nicht weh aba ist auch gut!
Oder such dir selber was raus
http://www.netdoktor.de/krankheiten/index.shtml

ciao r3agg3 gandalf

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
04.06.2004 13:06 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Also ich tippe eher auf chronisches Phlegma... Augen rollen

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

04.06.2004 13:22 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dj Math
      Zum Anfang der Seite springen

wäre nicer wenn du das noch erklären könntest Augenzwinkern

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

04.06.2004 13:25 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hm, du solltest mal auf jeden Fall deine Einstellung gegenüber der Schule ändern und auch überdenken, weil so kann es ja nicht weitergehn.
Würde im übrigen auch die ganze Geschichte wissen, gerne auch als Mail oder so...

Kreislaufzusammenbruch wäre eine Möglichkeit, hat meine Freundin auch dauernd (alledings ist es bei ihr "wirklich" der Fall)
Hohes Fieber
Wirbel ausgerenkt (das kann mitunter richtig weh tun)


Sind ein paar Vorschläge.
Dennoch finde ich es nicht gut was du machst...

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.06.2004 13:36 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja auch sagen, aus Familieren Gründen, musst ja nicht weiter drauf eingehen... ist ja Privat sacveh, sprichst halt net so gern darüber, und willst auich net sagen, worum es ging..

__________________
Lieben Gruß Insect-
04.06.2004 14:25 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Nimm die Beschreibung von LX, dann lügst Du nicht mal... großes Grinsen

Versuche es doch mit der Wahrheit, wieso hast Du denn wirklich gefehlt?
Wenn man Mist baut, sollte man dazu stehen, also denke über die Worte von Exe nach, ich denke auch, Du solltest Deine Einstellung zur Schule überdenken.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

04.06.2004 14:33 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise muß man keine genauen Gründe reinschrieben, eigendlich reichen Angaben wie: Krankheit, persönliche Gründe, familiäre Gründe.

Genau Angaben macht man nur wenn man ständig schwänzt und sich rausreden will.. (kenn mich da gut aus^^)

Meine Lehrerin meinte auch, wenn Leute sehr oft fehlen und dann immer sehr genau schreiben was vorgefallen ist, fällt noch viel ehr der Verdacht das man schwänzt.. großes Grinsen

Und das Du sagst das Du jedesmal eine Endschuldigung geschrieben hast, da kann ich Dir nur eins zu sagen, was auch die Lehrer gesagt haben:

Bei einem bestimmten Prozentsatz an Fehlstunden, kann es passieren, das Du 1. nur noch mit Atest krankmachen kannst, sprich keine Endschuldigungen mehr angenommen werden, 2. Du aus der Lehre/Schule fliegst weil Du zuviel Fehlstunden hast und zuviel des Unterrichts verpasst hast (wird in Prozenten berechnet und bei häufigen Fällen, wird da auch wirklich genau gerechnet)

Um Deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, geh zu einem Vertrauensarzt und beruf Dich darauf, das Du Momentan schwere perönliche Probleme hast und lass Dir das bescheinigen. Das ist etwas was Dich retten kann (nicht muss). Weil mit Endschuldigungen kommst Du langsam nicht mehr weit.

Wie ich Dir schonmal sagte, ich hab selber so eine Scheisse gemacht und kenn mich gut aus was das betrifft ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 04.06.2004 14:45.

04.06.2004 14:43 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Medusa Medusa ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 10.09.2001
Beiträge: 356
Herkunft: ...von da, wo mein Haus wohnt...

      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Schlechtheit und Schwindelei großes Grinsen
Bald darf ich die Entschuldingungen auch selber schreiben, dann kann ich auch bissle was kreativeres schreiben smile )

Aber erzähl doch mal die ganze Geschichte..

[edit]
bei uns ist das so: Wenn man zu häufig fehlt, braucht man für jede Fehlstunde ein Atest (wie HeaD das sagte). Und wenn mans weitertreibt oder halt kein Atest hat, stehen die Fehlstunden im Zeugnis. Ich kenn einen, bei dem das im Abi-Zeugnis der Fall sein wird. Und das ist richtig mies. Kannst dir ja vorstellen wie das fetzt! Oder eben Schulverweis..

__________________
Grüßle, Medi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medusa: 04.06.2004 14:49.

04.06.2004 14:43 Medusa ist offline E-Mail an Medusa senden Beiträge von Medusa suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kam bis jetzt immer mit der puren Wahrheit Gans gut durch. Es gibt doch immer einen Grund, weshalb man fehlt.
Es ist nicht nötig, als Grund 'keine Lust' anzugeben, weil es hat ja einen Grund, weshalb man keine Lust hat.
Bei mir war es bisher meistens der Grund: 'Ich bin ein Abend- bis Indifferenz-Mensch. Meine Biologie verlangt es, dass ich von 23:30 bis 10:00 schlafe. Es ist für mich ungesund, um 22:00 einzuschlafen und um 7:00 aufzustehen.'
Wenn du das so sagst, dürfte es kaum Probleme geben. Es ist nämlich ganz einfach die Wahrheit!

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
04.06.2004 15:27 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von COCYHOK
...Gans...

Das wäre was für den LX Duden *gg*


Zitat:
Original von COCYHOK
Bei mir war es bisher meistens der Grund: 'Ich bin ein Abend- bis Indifferenz-Mensch. Meine Biologie verlangt es, dass ich von 23:30 bis 10:00 schlafe. Es ist für mich ungesund, um 22:00 einzuschlafen und um 7:00 aufzustehen.'
Wenn du das so sagst, dürfte es kaum Probleme geben. Es ist nämlich ganz einfach die Wahrheit!


Naja, ich glaube kaum das das geht, denn dann würde es ja jeder machen, außerdem verstößt das gegen die Schulpflicht.
04.06.2004 16:45 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Servus,

bei mir gabs so scheiße auch schon oft, auch Androhung des Schulausschluss !! Also kommen wir mal zum Thema : Schreib am besten du hast am Tag davor beim Fussball spielen deinen Fuss verstaucht und konntest deswegen nicht in die Schule !! Am besten du gehst immer zur schule und dann musst du auch keine entschuldigungen schreiben smile !!

MFG Moritz


__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

04.06.2004 19:41 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
Shandra
Member


Dabei seit: 26.05.2004
Beiträge: 232

      Zum Anfang der Seite springen

heftiges erbrechen in der nacht -> schlaflose nacht -> verschlafen -> krank

eventuell noch die treppe aufgrund irgendwelcher kreislaufprobleme runtergefallen... rückenschmerzen... und bei dem sturz unsanft mit dem kopf aufgeschlagen.. also.. kleiner unfall im haus.. am besten noch mit einer bewusstlosigkeit von ein paar min... und als du zu dir kamst war schon über die hälfte der schule um und du konntest dich kaum bewegen, weil deine knochen schmerzten...

naja.. wenn mans genau wissen will Augenzwinkern

ansonsten eben einfach erbrechen mitfolge eines kleinen unfalles



jedoch... eine aus meiner klasse hatte letztens ihre 3. klassenkonferenz... die ging um das fehlen in der schule... ich würd dir raten zur schule zu gehen... vor allem momentan hat man genug feier und übergangstage die frei sind.

gruß

Lesley
05.06.2004 12:50 Shandra ist offline E-Mail an Shandra senden Beiträge von Shandra suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

phlegma = allg. Trägheit

bei uns ist nach zu häufigem schwänzen auch atestpflicht angesagt, aber nicht beim arzt deines vertrauens, sondern beim amtsarzt! schreib einfach, dass du dir den magen verdorben hast, auf grund von schlechter milch oder ähnlichem...

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
05.06.2004 18:01 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Entschuldigung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH