BlackBoard » Computerecke » Spiele » Lock On » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lock On
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Lock On       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Kennt einer von euch das Spiel Lock On? Was sind eure erfahrungen mit dem Spiel. Ist es zu empfehlen sich das Spiel zu kaufen? Was habt ihr so für Rechner gehabt lief es ohne Probleme. Vielleicht kennt einer von euch andere Spiele die vielleicht besser sind die so aufgemacht sind wie Lock On.

Gruß
Daywalker

P.S Hat einer vielleicht die Deutsche Tastaturbelegung von dem Spiel?

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
09.06.2004 08:43 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

also Lock On an sich ist schon sehr geil.

Doch ich habs nie spielen können da die steuerung einfach zu kompex ist.
ich habe mir mal die tastenkonfig ausgedurckt und das wurden dann ganze 8 seiten nur für die steuerung. also wenn du ein spiel suchst was ultra realistisch ist dann bist du mit Lock On auf dem richtigen Weg. Wenn du nur rumfliegen möchtest und mal ein paar Helis und Flugzeuge auf den boden zwingen möchtest, solltest du die finger von Lock On lassen.

cYa Cpt.Miller
09.06.2004 21:33 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Lock On

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH