BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Siemens ST55 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siemens ST55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Achtung Siemens ST55       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

mit diesen thread will ich die jenigen warnen die sich ein neues handy kaufen möchten und sich evtl für das siemens st55 eintscheiden FINGER WEG!! okay es hat nicht nur schlechte seiten auch gute!

PRO: sehr schöne optik, gutes display, akku war auch recht gut,
kamera (musst mir nen bild auf den pc anschaun von nem st55 gemacht man konnte es gut zoomen nicht so verpixelt wie beim noki 3650 bei der gleichen auflösung)

KONTRA: kinderkrankheiten ohne ende, schaltet sich einfach aus, hängt sich auf, löscht gerne mal bilder oder auch mal einfach alles, zu schnell im wap ohne bestätigung, kein irda bluetoth (?) oder sonstiges...

bei einer nachfroge ob es zumindest mal ein ofizielles datenkabel von siemens gibt konnte mir nicht einmal eine auskunft geben ob es überhaupt geplant!!

ich hatte zwar auch schöne zeiten mit dem handy aber je länger ich es hatte umso öfters ist es abgestürzt, und hatt sich öfters abgeschaltet!
wer es evtl nur mal zum tele nimmt oder mal kurz ne sms schickt, also wirklich nicht ständig in gebrauch hatt is es ein kleines leichtes sehr schönes handy.........

ach ja und man hatt auch keine einstellung ob man seine nummer übertragen will oder nicht sie wird nie übertragen es sei denn man wählt mit *31# vor der tele nummer!

ich glaub das war es erstmal

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

28.04.2004 20:39 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mir mal auf der Siemens Page angeschaut.
Kaufen würde ich es mir nicht, weil mir die Optik nicht gefällt.

Ich bin irgendwie zu sehr auf Nokia verschossen großes Grinsen

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
29.04.2004 01:30 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
shun shun ist männlich
Operator


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Wolzhausen

      Zum Anfang der Seite springen

Die Worte von BadBoy kann ich nur bekräftigen ich hab das siemens st60, dem st55 sehr ähnlich und es schmiert zu oft ab, schlechten Joystick, datenübertragung zwischen PC und handy schlecht einzurichten,etc.
Sicher ist es nicht nur schlecht aber dann auf jeden Fall überteuert und zu instabil im Betrieb
Ich würde von abraten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shun: 07.07.2004 13:30.

07.07.2004 13:26 shun ist offline Beiträge von shun suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Siemens ST55

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH