BlackBoard » Computerecke » Software » Flash: Musik mit Animation synchronisieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash: Musik mit Animation synchronisieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Flash: Musik mit Animation synchronisieren       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Flashanimation, wo ein Lied abgespielt wird. An einer bestimmten Stelle soll eine Animation starten (so das es zum Sound passt)

Das funktioniert, solange ich nix machen, aber wenn ich das Fenster bewege, dann wird die Animation langsamen und passt nicht mehr zur Musik. Wie kann man das unterbinden ?

Gibt es eine Möglichkeit, das er Frames überspringt, wenn der Rechner zu langsam wird, damit das Bild immer bei dem Liedteil ist wo es hingehört???

__________________

08.07.2004 12:00 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
shun shun ist männlich
Operator


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Wolzhausen

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das übern Music Maker schon gemacht und da gab es soweit ich mich erinnern kann keine Probs.
Mit was für nem Prog hast n das gemacht?
08.07.2004 12:22 shun ist offline Beiträge von shun suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Musikmaker? Ich rede von FLASH das hab ich mit Macromedia Flash 5 gemacht ... glaub wir reden aneinander vorbei großes Grinsen

__________________

08.07.2004 12:57 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
shun shun ist männlich
Operator


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Wolzhausen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte nur das man mit dem Prog das soweit ich noch weiß ohne große Probs hinbekommt. Halt aber nicht als flash hab ich net gesehen. Sorry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shun: 08.07.2004 13:11.

08.07.2004 13:06 shun ist offline Beiträge von shun suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nu selber hinbekommen...

Man muß den Sound auf Stream stellen, dann wird er genau mit den Frames abgespielt und wenn der Rechner zu lahm ist werden einzelne (nicht wirklich sichtbare) Frames übersprungen smile

__________________

10.07.2004 02:18 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Flash: Musik mit Animation synchronisieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH