BlackBoard » Computerecke » Spiele » Singles - flirt up your life -- teilt mir eure erfahrungen mit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Singles - flirt up your life -- teilt mir eure erfahrungen mit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L_o_D L_o_D ist männlich
Neuling

Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen

Singles - flirt up your life -- teilt mir eure erfahrungen mit       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich hab mir überlegt mir dieses Spiel eventuell zuzulegen würde mir aber vorher gern eure meinung dazu hören.

__________________
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft
08.06.2004 13:55 L_o_D ist offline E-Mail an L_o_D senden Beiträge von L_o_D suchen
ckcstriker ckcstriker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 88
Herkunft: Hannover

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das von nem freund.
ich habs einmal gespielt und danach nicht mehr.
es bleibt weiter hinter den sims, denn es gibt viel
weniger möglichkeiten, die du hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ckcstriker: 08.06.2004 18:51.

08.06.2004 18:51 ckcstriker ist offline E-Mail an ckcstriker senden Beiträge von ckcstriker suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger


images/avatars/avatar-2063.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Die Hölle :)

      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, es is net so prüde wie sims und das is gut.. die grafik is auch net so schlecht (bessa als sims) aba wie bereits erwähnt is singles net so umfangreich wie sims (das liegt zum teil auch an den ganzen kommerziellen addons). aba ich denke einma übers wochende auser videothek ausleihen und mal zoggen is io... aba kaufen... cih rate ab (außer das kommt irgendwann in diese tolle spiele-pyramide)

__________________
From The Fire To The Ashes




09.07.2004 02:03 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
L_o_D L_o_D ist männlich
Neuling

Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von L_o_D
      Zum Anfang der Seite springen

Ja mich reizen auch eher die Grafischen aspekte und das es eben net so prüde is. Ich hab mir überlegt mir vielleicht ne sicherheitscopie großes Grinsen zu machen (wenn des geht)<-----antwort? Denn es scheint ja wirklich net so kaufenswert zu sein (für den preis)!

Danke für eure tipps

M.f.G.

L_o_D

__________________
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft
09.07.2004 14:26 L_o_D ist offline E-Mail an L_o_D senden Beiträge von L_o_D suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger


images/avatars/avatar-2063.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Die Hölle :)

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L_o_D
Ja mich reizen auch eher die Grafischen aspekte und das es eben net so prüde is. Ich hab mir überlegt mir vielleicht ne sicherheitscopie großes Grinsen zu machen (wenn des geht)<-----antwort? Denn es scheint ja wirklich net so kaufenswert zu sein (für den preis)!

Danke für eure tipps

M.f.G.

L_o_D



Antwort: es geht alles man muss nur wissen wie und wo man etwas findet smile

__________________
From The Fire To The Ashes




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyPhoEniX: 09.07.2004 14:37.

09.07.2004 14:37 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Singles - flirt up your life -- teilt mir eure erfahrungen mit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH