BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Spickzettel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spickzettel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Spickzettel       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal gerne wissen wie ihr spicker macht und sie verwendet.
Ich glaub das würde jedem helfen! großes Grinsen
07.12.2001 23:28 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir einen mache lese ich alle unterlagen die ich habe durch, fasse sie dann auf einem kleinen Spickzettel zusammen, den lese ich dann noch oft durch sodass ich denn Zettel nicht verwenden muss, weil ich dann alles kann was auf em Zettel steht
[GLOW=limegreen]es sei denn wir dürfen die Spickzettel vom Lehrer aus benutzen, dann erspare ich mir das durchlesen[/GLOW]

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

07.12.2001 23:33 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nie Spickzettel verwendet und bin in Arbeiten dann meistens der Depp. Aber bisher hat mich mein anderweitiges Wissen weitergebracht, als es meine schulischen Leistungen je vermögen würden (Was nicht bedeuten soll ich wäre schlecht in der Schule).

weazle

__________________
.

08.12.2001 02:17 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber bisher hat mich mein anderweitiges Wissen weitergebracht

Aha, also mal das Admin Kennwort genommen und an den Schulserver, was??
großes Grinsen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

09.12.2001 18:30 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Zitat:
Aber bisher hat mich mein anderweitiges Wissen weitergebracht

Aha, also mal das Admin Kennwort genommen und an den Schulserver, was??
großes Grinsen

Ciao Exe


Wenn du mit genommen "besorgt" meinst, muss ich nein sagen, unser Informatiklehrer hat es mir freiwillig gegeben.^^

__________________
.

09.12.2001 18:54 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

spickzettel immer aufs handy das geht am besten und wenn du das aus der tasche nimst kannst du sagen es hätte dich beim sitzen gestört!!

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
14.12.2001 13:31 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
MaxPayne MaxPayne ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 47

      Zum Anfang der Seite springen

LOL !!! Ich habe mein SchulAdminKennwort vom Hausmeister bekommen smile )
14.12.2001 13:56 MaxPayne ist offline Homepage von MaxPayne Beiträge von MaxPayne suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich nie gespickt habe. Das Risiko ist es mit einfach nicht wert. Außerdem kann man mit ein bisschen Gehirnschmalz auch was erreichen, oder wie Kästner so schön sagte:
Zitat:
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.


großes Grinsen

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

14.12.2001 14:47 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich nie gespickt habe. Das Risiko ist es mit einfach nicht wert. Außerdem kann man mit ein bisschen Gehirnschmalz auch was erreichen, oder wie Kästner so schön sagte:
Zitat:
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.


großes Grinsen


Schön gesprochen.

__________________
.

14.12.2001 15:21 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe mir alles was wichtig ist für die Arbeit auf so einen selbstklebenden Zettel. Den klebe ich dann an die Kante vom Tisch. Immer wenn der Lehrer rumgeht, beuge ich mich einfach nach vorne und verdecke damit den Zettel.

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
14.12.2001 15:58 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
MaxPayne MaxPayne ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 47

      Zum Anfang der Seite springen

naja, ehrlich gesagt habe ich es mit Spicken nicht so, entweder ich kanns und hab gelernt oder ich kann es nicht.
14.12.2001 17:43 MaxPayne ist offline Homepage von MaxPayne Beiträge von MaxPayne suchen
strychnin
Aufsteiger


Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 45

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab spicken auch nicht nötig, aber gestern hat mir einer aus meiner Klasse nen netten Trick verraten.
Den Spicker auf ne durchsichtige Folie, Overhead oder so, drucken und auf den Tisch, wenn der nicht grad knalle weiss ist, legen.
Soll man abgeblich nicht sehen!

cya Jan

__________________
[GLOW=indigo][BT]<--{Don`t eat yellow snow!}-->[/BT][/GLOW]
15.12.2001 03:49 strychnin ist offline E-Mail an strychnin senden Beiträge von strychnin suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns haben die es schon mit nem Walkman versucht und per SMS hat sogar ne Zeit gefunzt. Naja mitlerweile benutzen wir ganze A4 Blätter als spicker da so viel gelernt werden muß. großes Grinsen
@strychnin
Der Trick mit der Overhead Folie muste mir noch mal erklären.
Der scheint echt gut zu sein.

Ein anderer Trick der wäre:

Ihr sagt eurem Lehrer da ihr noch ein Blatt braucht und zieht dabei 3 heraus. Das in der Mitte sind die Lösugen. Falls der Leherer dann später dann kommt, müßt ihr es nich versteken da ihr es ja in der Stunde LOL geschrieben habt. Das ist der A4 Spickertrick. LOL net schlecht oder?
16.12.2001 14:36 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
-=Black_joker=- -=Black_joker=- ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 181
Herkunft: Sendenhorst

      Zum Anfang der Seite springen

Mal so noch ne Frage wie komme ich denn in den Schulserver rein ??? Habe alle zugangsdaten aber weiss nett wie ich da rein kommen soll von meinem PC


__________________
Sazza Frazza Razzin Frazza ! großes Grinsen
16.12.2001 20:24 -=Black_joker=- ist offline E-Mail an -=Black_joker=- senden Homepage von -=Black_joker=- Beiträge von -=Black_joker=- suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <-=]|Black_joker|[=->
Mal so noch ne Frage wie komme ich denn in den Schulserver rein ??? Habe alle zugangsdaten aber weiss nett wie ich da rein kommen soll von meinem PC



Was für Daten hast du denn? "alle" sagt nicht viel aus..

Hast du die IP?

__________________
.

16.12.2001 23:26 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub den rest schreibt ihr euch besser per PN oder eMail ... oder geht in den thread hacken ...

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

16.12.2001 23:31 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

auch eine möglichkeit, macht mein Nachbar öfter,
wenn man genau weis was in der Arbeit vorkommt (wie bei uns zum Beispiel in Englisch) schreibt man den Text komplett fertig und heftet ihn hinten ins Arbeitsheft ein, dann tut man eine Zeitlang so als ob man was schreibt. Nach ein paar min. heftet man den fertigen Text nach vorne dann muss man das Blatt nur noch mit datum und klasennarbeit beschriften

falls der Lehrer was bemerkt, war es nur vorgeschriben und man wollte es rausheften und man schribt es nochmal gemütlich ab

so schreibt man gemütlich eine Arbeit

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

16.12.2001 23:36 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn überhaupt, würde ich den umständlichen Weg über ein kleines halbdurchsichtiges LCD Display in der !!STUFE 3 ENTSPIEGELTEN!! Brille wählen.. großes Grinsen

__________________
.

17.12.2001 00:04 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

lol ... jetzt wirds raffiniert :crazy

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

17.12.2001 00:07 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

Den mit dem LCD display muste noch mal erklären!
19.12.2001 20:41 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Spickzettel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH