BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Internet Verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet Verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

Internet Verbindung       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusamma!

Hab da nen nerviges Problem..... und zwar meine Internetverbindung trennt sich automatisch nach ein paar Stunden immerwieder. Nun hab ich da während der trennung mal mit nem Regmonitor nach geschaut was passiert. Und sah folgenden Regeintrag: HKCU\Software\Microsoft\RAS AutoDial. Darunter hat es einträge mit lauter IP-Adressen z.B. 145.53.86.30, 195.137.102.202, 207.46.104.20 usw.
Nun frage ich mich, sind es diese Einträge die meine Verbindung immer wieder trennt?! verwirrt
Habe mal in meinem Laptop nachgeschaut, und dort ist dieser AutoDial nicht eingetragen!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Einträge normal zu Windows gehören, ob es dies die Ursache für die Trennung der Internetverbindung ist oder kann ich diesen kompletten Schlüssel (HKCU\Software\Microsoft\RAS AutoDial) aus der Registry löschen ohne das mir dann Windows abstürtzt?
Oder was könnte noch die Ursache sein?!

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shakal: 20.07.2004 21:44.

20.07.2004 20:42 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger


images/avatars/avatar-2063.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Die Hölle :)

      Zum Anfang der Seite springen

also es könnte an den einträgen liegen... und wenn du meinst, dass der laptop ohne die einträge läuft, dann sollte es wohl auch ohne die einträge gehen... aber vorher solltest du die teile sichern und falls win denn nimmer will, dann im abgesicherten die registry wiederherstellen...

also soweit mein tipp.. musst allerdings selbst wissen....

__________________
From The Fire To The Ashes




20.07.2004 23:05 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von shakal
      Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Reg Schlüssel ist es glaube ich nicht, habe ihn gelöscht aber problem besteht immer noch.

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
21.07.2004 09:21 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Internet Verbindung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH