BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wieviel würdet ihr für eine Flat zahlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel würdet ihr für eine Flat zahlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

also wenn der service ,verfügbarkeit und speed stimmt zahl ich auch (meine eltern auch nen teil) so bis 100 dm

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




14.12.2001 17:59 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
MaxPayne MaxPayne ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 47

      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich geb nochmal ein Kommentar ab,...
Also immoment surfe ich mit terrorkom dsl und bin EIGENDLICH NOCH recht zufrieden. Wenn die die Preise erhöhen oder die lat gar abschaffen wolln dann laufe ich bei denen man Amok. Ich denke mal die erlauben sich zuviel ! Jetzt haben sie sogar den Free SMS Service auf ihrer HP zum KOSTENPLICHTIGEM SMS-Service gemacht. Na toll ! Was soll ich dazu nur sagen ! ( das geile beim SMS-service ist, das er 39 PF / wie bei den meinsten HandyNetzen auch kostet kostet, aber die werbung bei der ankommenden SMS immernoch da ist, und man dadurch noch weniger Zeichen zu verfügung hat )

KURZ : die Teledoof nimmt sich zuviel raus !
14.12.2001 18:18 MaxPayne ist offline Homepage von MaxPayne Beiträge von MaxPayne suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Kommt sehr stark auf die Geschwindigkeit an, bei ner T-3 Standleitung hab ich keine Probleme damit, 200 und mehr DM dafür zu zahlen.

__________________
.

14.12.2001 18:36 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
MaxPayne MaxPayne ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 47

      Zum Anfang der Seite springen

ja, aber nicht bei stinknormalem ADSL
14.12.2001 18:47 MaxPayne ist offline Homepage von MaxPayne Beiträge von MaxPayne suchen
McPot McPot ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 21.11.2001
Beiträge: 133
Herkunft: Hochdahl

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt noch nen freenet vertrag und den zahl schon mein DAD.
Januar bekomme ich DSL aber das ist auch sponsored by DADDY.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Das ist ihm ein gutes Zeugnis wert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann
14.12.2001 22:07 McPot ist offline E-Mail an McPot senden Beiträge von McPot suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wieviel würdet ihr für eine Flat zahlen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH