BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP XP spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XP spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainmanX BrainmanX ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 11.07.2001
Beiträge: 74
Herkunft: Kaiserslautern

Fragezeichen XP spinnt       Zum Anfang der Seite springen

Hai Fans,
angefangen hat es damit das einfach mein DSL-Modem weg war. da mußte ich es zurücksetzen und XP hat es selber wieder installiert. Funzt eine zeitlang. Nach ner Woche ist hat sich XP einfach ausgeschaltet und Neustart gemacht. Sagt im Fehlerbericht Treiberproblem. Neuinstallation, gleiches Problem. Verschiede Virenscanner und Trojannerjäger drüberlaufen gelassen. Nix gefunden bis ich Pestpatrol gefunden habe. Hat 18 Adware gefunden aber auch ein Teil namens Schatten ist ein Mailer sagt Pestpatrol. Alles vernichtet. Neuinstallation und lief 8 Stunden stabil. Dann wieder rausgeflogen und Neustart. Pestpatrol findet wieder Adware und auch der Mailer ist wieder da.
Vermute das er in Winpatrol ist. Steckt in:
C:/Programme\BillP Studios\Win Patrol\_DEISREG.ISR

Hat jemand von Euch ne Idee was ich noch machen kann?

Gruß

BmX (CvP)

__________________
Immer Lustig und Vergnügt bis das der PC im Sarge liegt
27.07.2004 11:06 BrainmanX ist offline E-Mail an BrainmanX senden Beiträge von BrainmanX suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das sehe hast du keine gute Firewall, wenn das immer wieder draufkommt.

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
18.09.2004 23:06 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP XP spinnt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH