BlackBoard » Computerecke » Software » Fotos von Digi-Cam hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von Digi-Cam hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Fotos von Digi-Cam hochladen       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne einfach Digicam gekauft (100€). Wenn ich die Fotos mit dem Programm hochladen will, dass mit der Kamera geliefert wurde, hängt sich das Programm immer auf. Ich weiß net, ob es jemand kennt, aber es ist dieser Smart Cam Manager.

Frage:
Kann ich die Fotos auf einen anderen Weg hochladen. Bsp mit einem Bildbearteungsprogramm wie Corel Draw?

Der treiber is jedesfall einwandfrei installiert worden.

pls help
thx
12.08.2004 22:36 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Bei Deinem Post hat sich meine Kristallkugel selber zerstört, als sie sah, was an Fragen gleich auf sie zu kommt.

OS? Kamera, Marke, Typ?

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

13.08.2004 00:43 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

win xp
aiptek smart cam
digi-cam
13.08.2004 07:27 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß wird die Digicam doch als Wechseldatenträger unter XP erkannt. Dann kannst du doch unter Arbeitsplatz gehen und da steht dann die Digicam.

daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
13.08.2004 07:34 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

also, das versteh ich auch nicht... ich hab einfach nr das datenkabel angeschlossen, musste gar nix installieren un hab dann einfach die bilder rübergezogen...

falls du bilder mit corel, photoshop oder sonstige grafikprogrammen importieren möchtest, braucht das prog meist einen treiber, so wie bei nem scanner


gruss Bogus

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
13.08.2004 12:05 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daywalker
soweit ich weiß wird die Digicam doch als Wechseldatenträger unter XP erkannt. Dann kannst du doch unter Arbeitsplatz gehen und da steht dann die Digicam.

daywalker


wenn ich das mache, wie du es mir erklärst, kann ich nur fotos machen. ich will aber fotos hochladen.
13.08.2004 19:31 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ach sooooooooooo!
Du hast also fertige Bilchen auf dem Rechner und willst sie auf der Digicam abspeichern…
Na, wenn das so ist,… [Denkpause]

[Denkpause]

…, kann ich dir auch nicht weiterhelfen!großes Grinsen

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
13.08.2004 20:34 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Du willst also Bilder auf dem Chip von der Digicam drauf haben? Dann machst du das so wie ich dir das gesagt habe. Du klickst einmal auf das Bild drückst einmal die Rechte Maustaste sagst dann kopieren. Dann öffnest du die Digicam ( so wie ich geschrieben habe) drückst dann die rechte Maustaste und sagst einfügen. So geht es auch mit der Digicam von meinen Eltern und bei einem Freund von mir.

daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
16.08.2004 07:31 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Fotos von Digi-Cam hochladen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH