BlackBoard » Medien » Kino/TV » The Butterfly Effect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Butterfly Effect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn mittlerweile auch gesehen und muss sagen das er wirklich gut ist obwohl ich ashton kutsher nicht leiden kann!
aber so gut fand ich ihn nicht das er zu den besten des jahres gehört!

mfg
Akeman

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
26.09.2004 01:10 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen das der Film so wunderbar P$Y[|-|0 war das ich ihn mit meiner Freundin am nächsten Tag nochmal angesehen habe.... =:-}

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

26.09.2004 14:41 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber der Film war schon net schlecht. Echt horror manche Szenen Augenzwinkern
Aber naja, ist n bisschen SciFiction.
Die logick ist auch net ganz da, aber egal.

Aber ich finde die Vorstellung, dass man in andere Welten reisen kann nicht schlecht.
26.09.2004 14:55 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
wroky wroky ist männlich
/|||||\


images/avatars/avatar-166.gif

Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 30

      Zum Anfang der Seite springen

mich hat der film auch am anfang völlig verwirrt, später war es normal, dass er seine tagebücher oder erinnerungen brauchte

besonders die situatuionen, oder fragen die offen gelassen werde: ist der film nicht nur ein szenario aus einem kranken hirn?
und er ist nur in dem (kinoversion) abschnitt glücklich in der er nicht mit seiner tuse zusammen ist oder mit ihr gesprochen hat... <- warum? das war doch immer sein größter wunsch

__________________
"Meine Mutter ist, wie sagt man, nicht ganz sie selbst heute." (Norman Bates)
26.09.2004 21:24 wroky ist offline E-Mail an wroky senden Beiträge von wroky suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wroky
und er ist nur in dem (kinoversion) abschnitt glücklich in der er nicht mit seiner tuse zusammen ist oder mit ihr gesprochen hat... <- warum? das war doch immer sein größter wunsch


Na er ist da einfach glücklich, weil das die einzige Situation ist, in der nicht irgendjemand stirbt, oder verkrüppelt wird usw. Die Tatsache das ihn keiner kennt ist die beste Lösung, das soll das Ende wohl aussagen...

__________________

26.09.2004 22:34 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Jop Head hat Recht. Sein Vatter meinte auch, dass diese "Gabe" die er und sein Sohn besitzen nur Unheil anstiftet und er sich lieber wünschen würde, dass es bei ihm aufhöre. Deswegen hat er versucht den Sohn zu töten, was missglückte. Der Sohn verstand und hat am Ende seine Liebe als Kind verjagt.
27.09.2004 11:25 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Svenüüüüz Svenüüüüz ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Geseke

      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film nich ganz so toll... naja sobald man ein paar Minuten nicht hinguckt kapiert man nix mehr, und das ist halt nich so toll großes Grinsen

Sonst find ich den Film aber eigentlich ganz gute gemacht... die story ist auch einigermaßen gut also ich kann nich wirklich was dagegen sagen

__________________
~Wer Ordnung hat ist zu faul um zu suchen~
27.09.2004 21:41 Svenüüüüz ist offline E-Mail an Svenüüüüz senden Beiträge von Svenüüüüz suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

Daumen hoch!       Zum Anfang der Seite springen

Mit LX, Misel und Stereotyp habich ihn zweimal gesehen, erst im Kino und dann die andere Fassung auf DVD. Also, dieses andere Ende sagt mir nich so zu, die Kinoversion is schon super.
Mir hatta jedenfalls sehr gefallen!!! smile
Nur ein einziges persönliches Problem hab ich mit der Sache... Obwohl der Film nich gruslug war, hab ich doch hinterher diese Messerszene im Kopp gehabt und mir vorgestellt, wie ich mit dem Messer da stehe... Das kommt in letzter Zeit häufiger vor und noch immer sehe ich SIE aus The Ring manchmal... geschockt Das beängstigt mich irgendwie, weil ich in diesen Situationen richtig brutale Gedanken habe, vor allem lieben Menschen gegenüber... :/

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
03.10.2004 17:29 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysistrata
Das beängstigt mich irgendwie, weil ich in diesen Situationen richtig brutale Gedanken habe, vor allem lieben Menschen gegenüber... :/


Bist du eine Psychopatin? geschockt

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
03.10.2004 18:03 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

DEPP! Zunge raus Natürlich nicht! *g*
Ich mach ja nix Böses, aber ich werde... aggressiv... ... ... so innerlich...

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
03.10.2004 18:53 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Puuuh, ich dachte schon Zunge raus

Da hat das BB ja nochmal richtig Glück gehabt großes Grinsen


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
03.10.2004 20:12 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

So, eben habe ich die DVD Version geschaut und endlich mal das amerikanische Ende gesehen, Gefällt mir sehr viel besser als das Deutsche(/europäische?).

Auch wenn es, bedingt durch das vorherige "schöne" Ende, in unserer lustigen Runde etwas die Stimmung gedrückt hat großes Grinsen

Interessant ist auch, das nicht nur das alternative Ende auf der DVD ist, sondern die komplett amerikanische Version auf einer Sonder CD smile

__________________

28.02.2005 01:07 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » The Butterfly Effect

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH