BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Datei löschen um Treiber zu "resetten"!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datei löschen um Treiber zu "resetten"!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|mp3r4t0r |mp3r4t0r ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 11.08.2004
Beiträge: 30
Herkunft: München

Fragezeichen Datei löschen um Treiber zu "resetten"!?!?       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also mir hat da mal jemand erzählt man kann in Windows eine Datei löschen worauf der PC bei nächsten neustarten die Hardware neu absucht und für die gefundene Hradware die entsprechenden Treiber installiert. Also wie als wenn er bei ner Neuinstallation die Geräte-Treiber installiert. Weiß jemand darüber irgendwie bescheid und kann man sagen ob da was wahres dran ist und wenn ja wie das gehen könnte? Ich möchte das ganze nämlich so benutzen, dass ich ein System einrichte, dann die Treiber mit dieser Methode "resette" dann ein Image von der Patition ziehe und dieses Image dann auch auf anderen Rechnern anwenden kann, weil wenn ich das nicht mache kommt es zu 80% zu nem Bluescreen wegen einem Hardware-Konflikt! unglücklich

Vielen Dank für die Hilfe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |mp3r4t0r: 02.11.2004 15:04.

02.11.2004 15:04 |mp3r4t0r ist offline E-Mail an |mp3r4t0r senden Homepage von |mp3r4t0r Beiträge von |mp3r4t0r suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das wird höchstwahrscheinlich nichts werden. Ein Image läuft meist nur auf dem System auf welchem es erstellt wurde.

Was du aber versuchen kannst ist das Image zurückschreiben zu lassen, dann die XP CD einlegen und sofort eine Reparaturinstallation zu veranlassen *ohne Gewähr*

Zitat:
Schau mal hier nach:
retsevlis.dyndns.org/Boardwechsel_/body_boardwechsel_.html
Der Autor hat ein Prog geschrieben, dass die Hardwareerkennung nach dem Ausführen neu in Gang setzt. Tenor ist hier der Mainboardwechsel.


Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

02.11.2004 16:27 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Datei löschen um Treiber zu "resetten"!?!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH