BlackBoard » Medien » Kino/TV » Pro7: Fahrenheit 9/11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro7: Fahrenheit 9/11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
RE: schau grad den Film       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freak007
Nabend Leudde rotes Gesicht
Zieh mir grad den Film auf Pro 7 rein. Ich finde ihn gut. Obwohl ich finde, das Moore selber wie ein Politiker ist. Er zeigt nur seine Seite pro Seiten für Bush lässt er aussen vor ( falls es welche gibt ) ich persönlich bin auch gegen Bush. Mal sehen was es morgen gibt im Ami Land


ich schau ihn auch grad und find ihn gut (auch wenn mal wieder endschieden zuviel Werbung drin ist)

Jedenfalls ist das genau der Grund warum viele Moore nicht mögen. Er zeigt nur die schlechten Seiten UND er zeigt nur das was er denkt und vermutet. Aber wenn man das weiß, kann man, finde ich, seine Filme auch gut finden smile .. jedenfalls wenn man eben auch seiner Meinung ist großes Grinsen

__________________

01.11.2004 22:00 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Also durch den Film ist mir Bush viel sympathischer geworden. Ich glaube nicht, dass das so beabsichtig war, naja....

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
01.11.2004 22:08 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

hier zum thema legaler download des filmes. anscheinend kann man den film legal downloaden, obwohl 2 produzenten hinter den aufnahmen stecken...

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
01.11.2004 22:12 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

so, hab den Film bis zur ersten Werbung gesehen, und ich muss sagen ich fand ihn net so klasse.
Bei manchen sachen hab ich aber schon gewundert, zum Beispiel das er 8 Monate vor dem 11 september 48 % (glaub ich) im Urlaub war. Toller Präsi

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
02.11.2004 10:03 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killerhand
so, hab den Film bis zur ersten Werbung gesehen, und ich muss sagen ich fand ihn net so klasse.
Bei manchen sachen hab ich aber schon gewundert, zum Beispiel das er 8 Monate vor dem 11 september 48 % (glaub ich) im Urlaub war. Toller Präsi


Bush war während seiner Amtszeit 48% im Urlaub.
Darüber hinaus find' ich es nicht okay, sich aus den 30 Minuten (oder wieviel das waren) eine Meinung zu machen. Ich glaube dir hätte es mal gut getan, wenn du den ganzen Film gesehen hättest (wobei ist sowieso egal, bist ja kein Ami...), das mit den 48% war schon lange vorher in den Medien. Der Film ist für Leute gemacht, die sich nicht für Politik interessieren, also (scheinbar) für Leute wie dich. Moore versucht hier extra, Fakten in einer Weise rüberzubringen, der manche Leute gegenüber empfänglicher sind. Wenn jemand sagen würde: "Ich möchte den Film nicht sehen, weil ich das alles schon weiß", wäre das etwas anderes (bei dir anscheinend nicht der Fall).
Noch "Mainstream-mäßiger" darf so eine Dokumentation imho nicht sein, da sie dann nicht mehr seriös genug erscheint!

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
02.11.2004 13:57 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n!ghTw0lf
Noch "Mainstream-mäßiger" darf so eine Dokumentation imho nicht sein, da sie dann nicht mehr seriös genug erscheint!


Ich weiss nicht... icg vertraue zwar grösstenteils auf Moore's Info, aber so ganz seriöse finde ich seine Filme nicht, weil immer noch dieser Zynismus und letztendlich seine Meinung in den Film einfliessen!
Aber ich werde mir wahrscheinlich trotzdem den Film auf DVD kaufen, einfach weil es politische, leichte Kost ist!

Zum Film itself:
Mir hat der Film gefallen, alledings gab es einige eklige Bilder (die Verwundeten im Irak), von dene mich das Mädchen mit der riesigen genähten Wunde am Kopf, oder der Arm des Jungen, der halb weg gefetzt worden war!

Mfg wenso
02.11.2004 16:28 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
Mir hat der Film gefallen, alledings gab es einige eklige Bilder (die Verwundeten im Irak), von dene mich das Mädchen mit der riesigen genähten Wunde am Kopf, oder der Arm des Jungen, der halb weg gefetzt worden war!


Ja, lecker war es nicht, aber ich glaube grade mit diesen Bildern (vor allem die vielen unkommentierten Szenen) zeigt Moore halt die üble Seite des Krieges.. kurz vorher werden nämlich die Soldaten gezeigt und einer sagt: "Die Iraker hassen uns, ich kann nicht verstehen warum, wir wollen das Land doch nur befreien" und sofort danach werden Szene gezeigt, in denen tote Kinder auf einem Haufen liegen, in dem mitten in der Nacht Zivilisten aus dem Bett geschmissen werden, als seien sie Verbrecher. Ich denke er wollte damit auch ein wenig zeigen, das die amerikanischen Soldaten nicht mehr so ganz wissen wo sie hingehören und was sie machen sollen und warum sie überhaupt da sind...

__________________

02.11.2004 17:04 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
Zitat:
Original von n!ghTw0lf
Noch "Mainstream-mäßiger" darf so eine Dokumentation imho nicht sein, da sie dann nicht mehr seriös genug erscheint!


Ich weiss nicht... icg vertraue zwar grösstenteils auf Moore's Info, aber so ganz seriöse finde ich seine Filme nicht, weil immer noch dieser Zynismus und letztendlich seine Meinung in den Film einfliessen!

Mfg wenso


So meinte ich das auch nicht, ich meinte nur, dass der Film noch weniger seriös wäre, wenn er noch "Mainstream-mäßiger" wäre. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
02.11.2004 17:24 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
kurz vorher werden nämlich die Soldaten gezeigt und einer sagt: "Die Iraker hassen uns, ich kann nicht verstehen warum, wir wollen das Land doch nur befreien" und sofort danach werden Szene gezeigt, in denen tote Kinder auf einem Haufen liegen, in dem mitten in der Nacht Zivilisten aus dem Bett geschmissen werden, als seien sie Verbrecher. Ich denke er wollte damit auch ein wenig zeigen, das die amerikanischen Soldaten nicht mehr so ganz wissen wo sie hingehören und was sie machen sollen und warum sie überhaupt da sind...


Die Amerikaner, die Soldaten in dem Falle, vertrauen BLIND auf die Sachen, die ihnen irgendjemand sagt!
Und der Begriff "Operation Iraqi Freedom" als Name dieses Angriffes auf einen souveränen staat finde ich mehr als irreweisend!
Es ist genauso, als ob man Leute fast tot schlägt und dann behauptet, es sei nur zu ihrem Besten!

Die unkommentierten Szenen waren wirklich gut!

@nightwolf
Aber Mainstream-Sachen müssen nicht unbedingt sehr schlecht und unserös sein!
Ich gucke sehr gerne Dokumentationen auf den öffentlichen Sendern, und gerade weil diese einfach zu verstehen sind, man nicht ein sehr grosses Vorwissen braucht und trotzdem versteht worum es geht!

ich habe mich vorhin nur auf deinen Teil bezogen, weil es mir auch de Anstoss war nun so etwas zu schreiben!

Mfg wenso
02.11.2004 17:36 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

naja, des sieht man ja in jeder Kriegsdoku, sowas. (Außerdem bin ich halt Splatterfreak ^^) Find des jetzt net sonderlich tragisch. Hab den auch gesehn und fand ihn ganz gut. Vor allem, das Prosieben den nicht synchronisiert hat (wie diese Dauerwerbesendungen....) ^^
02.11.2004 17:38 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killerhand
......
Bei manchen sachen hab ich aber schon gewundert, zum Beispiel das er 8 Monate vor dem 11 september 48 % (glaub ich) im Urlaub war. Toller Präsi


Wer weiß das schon? Ich glaube bei solchen Filmen noch nicht mal die hälfte. Da gibt es einfach für fasst alles kein Beweis. Nur vermutungen, die Moore, wie Beweise hinstellt. Wer hat ihn das gesagt, wie viel Urlaub Busch gemacht hat? Naja ich fand den Film auch nicht so der Hammer.
Ja, ich bin für Busch! Oder wart ihr dafür, dass Hussein weiter einige Menschen seines Volkes umbringt nur um Waffen zu testen und Geburtstage zu feiern?
Naja jeder hat seine Meinung, sonst wäre das Board hier leer Augenzwinkern
02.11.2004 17:51 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigChristopher
Ja, ich bin für Busch! Oder wart ihr dafür, dass Hussein weiter einige Menschen seines Volkes umbringt nur um Waffen zu testen und Geburtstage zu feiern?

Achso... ja das leuchtet ein... Ich bin natürlich auch dafür, das tausende von Menschen sterben, das viele Kinder ihre Eltern verlieren, das noch mehr Terror im Irak ausbricht, ist ja alles kein Problem, hauptsache wir haben Saddam... Augen rollen

Zum Film: Ich fand ihn gut... Wenn nur die hälfte stimmt, sollte Bush auf jeden Fall nicht noch mal Präsident werden...

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 02.11.2004 18:38.

02.11.2004 18:38 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
naja, des sieht man ja in jeder Kriegsdoku, sowas. (Außerdem bin ich halt Splatterfreak ^^) Find des jetzt net sonderlich tragisch.


Ich hoffe das dieser Satz nicht so gemeint ist, wie er rüberkommt.
Ich finde den Vergleich eines Splatterfilmes mit den im Film gezeigten Bildern echt daneben. Ich war jetzt auch nicht geschockt von den Bilder, dafür sieht man sie zu oft, aber wenn Dich diese Bilder total kalt lassen und du sie womöglich toll findest, als Splatterfreak, dann geb ich dir 2 Alternativen: 1. Psychater oder 2. Geh auch in den Krieg und hab Deinen Spaß, bevor dich eine Granate trifft und Dir die Beine wegfetzt.... im Namen der Freiheit !

Die Szene die mich am meisten "beeindruckt" hat: Soldaten erzählen welche Musik sie hören wenn sie mit den Panzer angreifen und dann singen sie "Burn motherfucker burn" wärend sie eine Stadt in Klump schießen. Und hinterher laufen sie durch die Stadt und sind entsetzt was sie angerichtet haben, wieviele Tote dort liegen. Ich frag mich dabei nur, was sie dachten was passiert? Glaubten sie das sie einfach schießen und treffen nur die "Bösewichte" und wenn sie dann da reingehen werden sie mit Blumen und Bonbons überhäuft ???

Zitat:
Original von BigChristopher
Wer weiß das schon? Ich glaube bei solchen Filmen noch nicht mal die hälfte. Da gibt es einfach für fasst alles kein Beweis. Nur vermutungen, die Moore, wie Beweise hinstellt. Wer hat ihn das gesagt, wie viel Urlaub Busch gemacht hat? Naja ich fand den Film auch nicht so der Hammer.
Ja, ich bin für Busch! Oder wart ihr dafür, dass Hussein weiter einige Menschen seines Volkes umbringt nur um Waffen zu testen und Geburtstage zu feiern?
Naja jeder hat seine Meinung, sonst wäre das Board hier leer Augenzwinkern


Du glaubst nicht an Moores Aussagen, weil sie nicht bewiesen sind, das ist ok. Aber warum glaubst Du an Husseins Massenvernichtungswaffen, wenn es dafür keinen Beweis gibt ? Wenn alles ehr auf das Gegenteil hinweißt ?
Und: Das Hussein gestürzt wurde finde ich gut, er ist ein Diktator und somit sicherlich eine Erleichterung für das Land, wenn er nicht mehr regiert. Aber bitte erklär mir warum dort noch Soldaten rumrennen und warum jeder jeden erschießt? Ist das die Freiheit, die Bush in das land bringen will? Soll sie noch kommen? Wie will er das machen? Amerikanische Soldaten schießen auf Iraker, Iraker zerbomben Amerikaner.. Du glaubst doch nicht wirklich das dort noch was bei rauskommt, so wie es grade läuft !?

__________________

02.11.2004 18:50 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auch gesehen!

Naja, überascht hat mich das nicht was die gezeigt haben!

Bin mal gespannt wie die Wahl ausgeht.


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
02.11.2004 22:52 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

      Zum Anfang der Seite springen

@ HeaD
Ich habe nicht gesagt, dass ich an Husseins Massenvernichtungswaffen glaube!
Busch sagte: Wir kämpfen gegen den Terror!
Und das da noch genug Terroristen rumlaufen, beweist sich mit jeder Autobombe etc. und was ist mit Bin Laden, der ist mir eigentlich noch viel wichtiger, dass sie den schnappen!
Es ist leider noch nicht vollbracht. Und das unschuldige Menschen sterben tut mir ja auch leid, wenn da ne Bombe ein irrläufer ist. Doch mich regt es halt auf, dass sich alles immer gegen Amerika richtet. Das eine Autobombe im Irak unschuldige umbringt, dass wird nur kurz erläutert, aber wenn ein Amerikanische Soldaten ausversehn Unschuldige umbringen, dann ist hier die Hölle los: "Böses und verfluchtes Amerika!!"
Die machen jetzt alle so ein Wind um die armen Menschen dort im Irak. So ein Wind um die armen Menschen die im WTC sterben mussten (über 3000) und die Kinder und Familien die zurrückblieben wurde nicht so ein Wind gemacht. Denn es waren ja nur Amerikaner!
Wenn alle für eine bessere Welt hetzen wollen, dann Hetzt gegen Bin Laden etc. und nicht gegen Bush!
Der der ist meiner Meinug den richtigen weg gegange. Endlich hat jemand was gegen den Terror unternommen. Worauf wollten denn die anderen noch warten?
03.11.2004 08:41 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigChristopher
Der der ist meiner Meinug den richtigen weg gegange. Endlich hat jemand was gegen den Terror unternommen. Worauf wollten denn die anderen noch warten?


Wenn er angeblich den richtigen Weg gegangen ist, dann frage ich mich warum sie, nach knapp 4 Jahren, immer noch nicht Bin Laden geschnappt haben?
Warum hat er Bin Laden Vorsprung gegeben anstatt ihn zu fassen?
Das liegt meiner Meinung nach daran das die Bush's mit der Bin Laden Familie früher ganz dicke war und mit ihnen Geschäfte gemacht hat!

Und einen Freund verrät man doch nicht, oder?


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
03.11.2004 09:24 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigChristopher
Und das unschuldige Menschen sterben tut mir ja auch leid, wenn da ne Bombe ein irrläufer ist.
Kann man wirklich von einem "Irrläufer" reden, wenn einfach flächendeckend Bomben eingesetzt werden? Es gibt keinen "chirurgisch sauberen Krieg".

Zitat:
Die machen jetzt alle so ein Wind um die armen Menschen dort im Irak. So ein Wind um die armen Menschen die im WTC sterben mussten (über 3000) und die Kinder und Familien die zurrückblieben wurde nicht so ein Wind gemacht. Denn es waren ja nur Amerikaner!
Örm... wo warst du in den letzten 4 Jahren? Um das WTC wurde soviel Trubel gemacht, dass es einem schlussendlich förmlich zum Hals raushing, egal ob man dem ganzen nun skeptisch gegenübersteht oder die Amerikaner bemitleidet. Komischerweise zeigte sich die Welt (mit Ausnahme der "üblichen Verdächtigen" wie dem Irak beispielsweise) nach dem 11. September geschlossen hinter den USA. Was daraus geworden ist, sieht man allerdings jetzt. Denn dieses Ereignis darf deswegen nicht eine Blankovollmacht sein, damit die USA jetzt militärische Rundumschläge starten können, wo immer es ihnen passt.

BTW, wenn du die 3000 Leute des WTC ansprichst... das ist nur ein marginaler Bruchteil der Zivilisten, die im Irak sterben mussten. Ist das der Preis ihrer Freiheit? Oder doch nur der Preis für das schwarze Gold?

Zitat:
Wenn alle für eine bessere Welt hetzen wollen, dann Hetzt gegen Bin Laden etc. und nicht gegen Bush!
Nimmt Bin Laden einer in Schutz? Nicht dass ich wüsste. Hetzt Bush gegen Bin Laden? Nicht wirklich, er ist ja einer der Gründe dafür, dass er die amerikanische Öffentlichkeit weiter in Angst vor weiteren Anschlägen halten kann. Allein die Erwähnung des mittlerweile zur Wahlkampffloskel verkommenen Datums "september eleventh" scheint immer noch genug Amerikanern Schauer über den Rücken laufen zu lassen und ihr Kreuzchen beim Amtsinhaber zu machen. Denn mehr als das und "Kerry flip-flops" umfasste Bushs Wahlprogramm nicht. Das hat ihm ja jetzt offenbar erneut den Präsidentenposten gebracht, soviel zum Glauben an "das Gute im Menschen" wie es mein Mitbewohner formulierte Augen rollen

Zitat:
Der der ist meiner Meinug den richtigen weg gegange. Endlich hat jemand was gegen den Terror unternommen.
Du meinst ernsthaft, ein Fortbestehen der momentanen Politik in Israel und vermutlich anstehende Angriffe auf weitere souveräne Staaten im mittleren Osten verringern die Terrorgefahr?

Oh man...

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

03.11.2004 10:14 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Kann man wirklich von einem "Irrläufer" reden, wenn einfach flächendeckend Bomben eingesetzt werden? Es gibt keinen "chirurgisch sauberen Krieg".


Das ist mir klar! OK, als der Krieg angefangen hat und ich im Fernsehn sah, wie die Ammis da die Bomben abfeuerten, dachte ich auch: "Was ist denn jetzt los?" Das war vielleicht wirklich übertrieben. Aber sie haben ja nicht so weiter gemacht.

Zitat:
Örm... wo warst du in den letzten 4 Jahren? Um das WTC wurde soviel Trubel gemacht, dass es einem schlussendlich förmlich zum Hals raushing, egal ob man dem ganzen nun skeptisch gegenübersteht oder die Amerikaner bemitleidet. Komischerweise zeigte sich die Welt (mit Ausnahme der "üblichen Verdächtigen" wie dem Irak beispielsweise) nach dem 11. September geschlossen hinter den USA. Was daraus geworden ist, sieht man allerdings jetzt. Denn dieses Ereignis darf deswegen nicht eine Blankovollmacht sein, damit die USA jetzt militärische Rundumschläge starten können, wo immer es ihnen passt.


1,5 Jahre Florida und den Rest hier. OK, dass ist richtig, man hat fast auf jeden Sender Wochenlang über den 11. September gesprochen. Aber meist nur wie darüber, wie es dazu gekommen ist, wie es vor sich ging usw. ich habe hier in Deutschland nie gehört: Diese Scheiß Terroristen, wann macht man die endlich alle platt usw. Aber über Bush und Amerika, dann können alle aufeinmal meckern!

Zitat:
Du meinst ernsthaft, ein Fortbestehen der momentanen Politik in Israel und vermutlich anstehende Angriffe auf weitere souveräne Staaten im mittleren Osten verringern die Terrorgefahr?


Das habe ich nicht gesagt!

Zitat:
Original von hotspot
Wenn er angeblich den richtigen Weg gegangen ist, dann frage ich mich warum sie, nach knapp 4 Jahren, immer noch nicht Bin Laden geschnappt haben? Warum hat er Bin Laden Vorsprung gegeben anstatt ihn zu fassen?


Keiner weiß wo sich dieses Monster momentan aufhält, leider! böse Daher kann man nicht sagen, wo er jetzt ist oder vor 2 Monaten war. Und das sie mit den BinLadens Öl vertrieben haben.....naja ich kann mir das nicht erklären. Erst gibt es keinen Scheich (oder wie man das schreibt) ind er BinLaden familie und ein Land besitzen sie auch nicht. Dann frage ich mich, wie man das schafft, Öl zu besitzen?
Erstaunlich wie Moors Film wirkt.....


P.S.: Ich will hier nur eine Diskussion führen, ich hoffe, dass sich jetzt hier nicht Hasswolken bilden... Augenzwinkern


MfG
03.11.2004 12:29 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigChristopher
1,5 Jahre Florida und den Rest hier. OK, dass ist richtig, man hat fast auf jeden Sender Wochenlang über den 11. September gesprochen. Aber meist nur wie darüber, wie es dazu gekommen ist, wie es vor sich ging usw. ich habe hier in Deutschland nie gehört: Diese Scheiß Terroristen, wann macht man die endlich alle platt usw. Aber über Bush und Amerika, dann können alle aufeinmal meckern!


ähm.. du hast wirklich nicht viel von den letzten Jahren mitbekommen oder? Die meisten Deutschen haben Bush sogar noch recht gegeben als der Krieg begann.. Und selbst im deutschen TV kamen ne menge Berichte über Betroffene. Ich selbst hatte einen amerikanischen Klassenkameraden in der Umschulung, der seinen Cousen verlor bei dem Anschlag. Selbst der war nicht für Bush. Und überhaupt. Nenn dich mal im Chat 11September (ich traf einen der so hieß) und genieß die Stimmung die sich schlagartig gegen Dich stimmt. Also erzähl net daß das keinen juckt hier Augen rollen

Zitat:
Original von BigChristopher
Erstaunlich wie Moors Film wirkt.....


Na, ließ doch mal alle Beiträge zum Thema Irak und co vor dem Erscheinen des Films und Du wirst sehen, daß diese Meinung schon viel länger besteht Augenzwinkern

Zitat:
Original von BigChristopher
P.S.: Ich will hier nur eine Diskussion führen, ich hoffe, dass sich jetzt hier nicht Hasswolken bilden... Augenzwinkern


Wie Du schon sagtes, ein Diskussionsboard wo alle der selben Meinung sind wäre irgendwie sinnlos großes Grinsen

__________________

03.11.2004 14:40 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
silvester
Neuling

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 16

      Zum Anfang der Seite springen

Für all jene, die Moore uneingeschränkt Glauben schenken, sollen sich einmal dieseSeite genauer anschauen.

Ich bin kein Bush-Fan, aber ich finde man sollte nicht auf der einen Seite verkünden, dass Bush lauter Lügen verkündet und auf der anderen Seite einen Film produzieren, der vollkommen amateurhaft aufgearbeitet worden ist.
03.11.2004 15:01 silvester ist offline E-Mail an silvester senden Beiträge von silvester suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Pro7: Fahrenheit 9/11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH