BlackBoard » Computerecke » Spiele » Problem Rollercoaster Tycoon 3 freezt ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollercoaster Tycoon 3 freezt ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Rollercoaster Tycoon 3 freezt ein       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab ein problem mit dem game rollercoaster tycoon 3 und zwar sobald ich ne 3/4std spiele und mein park langsam anfängt zu wachsen also ein paar bahnen usw da sind fängt er erst an zu ruckeln und dann freezt der bildschirm ein und ich kann nur noch den reseten! Ich kann mir aber net vorstellen das es an meinem system liegt da ich doom³ farcry usw alles auf ultra high ruckel frei spielen kann!
hier mein system
Winxp home
1024 DDR SDRAM
ATI 9800XT
2,8 gig herz

hab die details usw auch schon auf medium gestellt und gehofft das es stabil bleibt! Aber nix da .....

Hab auch schon gegooglet fand aber nix! Kann mir wer von euch helfen?

thx

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
07.11.2004 15:18 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Das andere Spiele laufen, bedeutet nicht, daß es nicht an Deinem System liegt, es läuft ja mit einer ganz anderen Engine als 3d Shooter. Hast Du schonmal in die beiliegende Readme geschaut? Ob da bekannte Probleme mit GraKa's oder Ähnlichem beschrieben sind ?

__________________

07.11.2004 18:12 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

hmm hört sich unglaublich nach einem Hitzeproblem an.. ich würde jetzt einfach mal auf den Speicher tippen.

Kannst du mal überprüfen wie heiß deine Speichersteine werden? (nach 30 Minuten oder so)
07.11.2004 18:15 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

hab das prob gefunden hab vorhin spasseshalber mal den neuen catalyst treiber gesaugt und geinstallt, jetzt funzt es einwandfrei, ausser ab so 2000menschen und unzähligen bahnen fäng ter dann doch an ein wenig zu ruckeln^^, aber abstürzen tut er net mehr!

thx

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
07.11.2004 22:20 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Rollercoaster Tycoon 304.11.2004, 10:10 Patch ist da

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt veröffentlichten die Entwickler des Freizeitpark-Managers Rollercoaster Tycoon 3 jetzt einen ersten Patch. Es handelt sich dabei um eine Beta-Version, die durchaus noch den ein oder anderen Fehler enthalten kann. Dennoch lohnt sich die Installation, denn mit diesem Update werden zahlreiche Bugs behoben und auch das Guest List-Window wird ab sofort korrekt eingeblendet. Das fast 10 MByte große File funktioniert übrigens ausschließlich mit der US-Version des Spiels. Eine deutsche Variante liegt bisher nicht vor.

gamestar.de

RollerCoaster Tycoon 3 Beta Patch Update 1a (9.5 MB)
08.11.2004 10:04 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ich habn ganz anderes problem, wenn ich autostart.exe starte, dann beschwert er sich, daß er eine .dll nicht finden könne, und wenn ich setup.exe anklicke passiert gar nix :/ .. also wenns daran läge das mein pc zu lahm is, dann müsste er doch zumindestens mal nen hinweis geben... vielleicht is auch die version auf der cd im arsch und ich sollt es umtauschen

__________________

08.11.2004 19:04 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

also falls dir ne dll fehlt kann ich sie dir schicken, ich hab die englische version mit dem deutsch patch auf deutsch gepacht!

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
08.11.2004 19:45 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht was fehlt, da steht nur .dll, ich kann die cab dateien auch nicht von hand entpacken, dann zeigt er an das es leer oder beschädigt ist. in der ini datei steht was von _setup.dll, die ist schonmal nicht auf der CD .. vielleicht in einer cab datei, aber da komm ich, wie gesagt, ja nicht ran unglücklich

EDIT:
Ich hab nochmal geguckt, es ist nur die data1.cab die ich nicht einsehen kann.. also wird die wohl hin sein.. aber ich habs als original hier.. also net gekauft, sondern aus der videothek.. nur beschwert hat sich bis jetzt wohl noch keiner, beim leihen hat mir weder jemand was gesagt, noch steht was als vermerk dabei in der packung

__________________

08.11.2004 20:25 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

kopier dir alles auf die platte und die files die net funzen lad ich dir hoch! ist ja net illegal oder?^^

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
08.11.2004 20:39 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sypher
kopier dir alles auf die platte und die files die net funzen lad ich dir hoch! ist ja net illegal oder?^^

Gruss Sypher


doch ist es, weil ich 1. das original ja nur geliehen hab und 2. darf mans nich hochladen.. aber auch egal, weil ich hab nur ISDN, die Dateien sind eh zu groß, ich geh morgen in die Videothek und gebs zurück und will Ersatz oder Geld zurück... trotzdem danke...

__________________

08.11.2004 20:43 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

@ sypher

woher hast du den deutsch patch? Kannste mir mal lnk geben per PN währe cool... hab och englische Version.
08.11.2004 22:02 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

also ich habs nun geschenkt bekommen nun gehts großes Grinsen für die deutsche version gibs eigendlich noch kein patch und der us patch geht mit der deutschen version nicht...

was mich wiedermal erstaunt: ich hab nur nen 900er aber das game läuft, sogar gut.. ok... niedrige details.. aber hey es geht großes Grinsen naja, ich hab auch 300 MB Hauptspeicher und 64MB GraKa Speicher mehr als minimum.. da werden mir die 100Mhz weniger CPU wohl verziehen +fg+

__________________

10.11.2004 00:01 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also bei mir läufts auch hab nen amd athlon xp 2600+
und ne Geforce 4 MX verwirrt und 512 DDR Ram.
Kann man eigendlich nicht mehr die sprache umstellen?
unglücklich .
Aber ich find das ist sau cool gemacht und @ Head da hast du ja glück gehabt das ,dass bei dir funzt.
Naja hab das Spiel noch net so lange gespielt aber finde auch das dieser Baukasten sau cool ist weil man da alles bauen kann *g*

ciao gotcha

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
10.11.2004 19:05 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

es gibt kein offizieln deustch patch, aber ein inoffizielen schreib mir ne pm dann geb ich dir en link! Kommt aber drauf an was für ne version du hast!

schreib mir ne pm!^^


Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 10.11.2004 19:38.

10.11.2004 19:12 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Für Leute mit amerikanischer Version, die das Patch installieren und dann gerne Deutsch hätten:

Zitat:

Im Spieleverzeichniss gibt es einen unterordner GUI.

Dort sind 2 Dateien (English.common.ovl und English.unique.ovl)

Im deutschen Spiel gibt es das geliche nur das die dateien eben entsprechend mit german statt english im namen stehen. Nimmt man nun die Dateien aus dem Deutsch spiel, nennt sie wie die englischen dateien und kopiert sie wieder in den Ordner zurück hatt man die US version mit deutschen texten .


EDIT:
Haben andere das eigendlich auch? Manchmal, ist fast nix los auf der Map und es ruckelt wie blöde und ein anderes mal ist die Map total zu geklatscht und es läuft flüssig. Es ist sogar so, das die selbe Map mit der selben Anzahl an Objekten und Besuchern beim einen mal starten total ruckelt und beim nächsten mal nicht... ist das nur bei mir so, oder haben das Problem noch mehr Leute ? (selbst mein Kumpel und mein Dad haben das Problem ab und zu, und die haben wirklich gute Rechner)

__________________

15.11.2004 13:18 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

jo hab das prob auch ne total zugemüllte sandkasten map voll mit sachen ruckelt net und dann spiel ich mal eine der missionen wo grad eine Achterbahn udn ein paar stände drin sind ruckelt total!
Hab aber ka woran das liegt!?!

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
15.11.2004 14:33 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Es ist nun der erste Betapatch für die Deutsche Version draußen.. der behebt allerdings nur Bugs und außerdem ist er noch eine Beta, ich lass noch die Finger davon. Angeblich soll aber auch ein Performence Patch kommen...

__________________

15.11.2004 19:34 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Problem Rollercoaster Tycoon 3 freezt ein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH