BlackBoard » Computerecke » Spiele » Magst/Bist Du Cheater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Magst/Bist Du Cheater
Ich cheate aber nicht bei Onlinegames 27 38.03%
Ich cheate zwar nicht, aber ich hasse Onlinecheater 21 29.58%
Ich hasse alle Cheater 18 25.35%
Ich cheate zwar nicht, aber ich hab nix gegen alle Arten von Cheatern 3 4.23%
Ich cheate selber überall 2 2.82%
Insgesamt: 71 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Magst/Bist Du Cheater 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dermitohne
Ne spaß, aber online-Cheater sollten für immer vom PC entfernt werden!


es würd schon reichen wenn z.b bei cs die serial sofort erkannt und fürs online gamen gespert wird (permanent), so das er sich ein neues cs kaufen muss!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

02.12.2004 22:56 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [CF]Bunny
...du siehst es ist nicht schwer eine unbesiegbare KI zu proggen, viel schwerer ist es eine KI zu entwickeln die menschlich ist. die eine reaktionszeit, ein blickfeld und wahrnehmung hat um bestimmte ereignisse zu einem gesamtbild zusammen zufügen um dann wirklich "intelligent" zu handeln ohne dabei wie eine maschine zu wirken sondern das verhalten eines menschens zu simulieren.


bunny...du hast mich geburnt!

also sozusagen in nem game is ne KI der king...weil es ja seine welt is...is das soweit richtig? da hat der mensch keine chance! deswegen haben die menschen ja angst das irgendwann Roboter oder so die welt beherschen...hmm das is aber wiederrum unsere welt...meint ihr roboter könnte man so programmieren das sie besser mit unserer welt klar kommen als wir? naja das fällt ja schon eher in das fach "philosophie"

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DJGismo: 03.12.2004 13:40.

03.12.2004 13:35 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

ja kla .. dannmüsstenwir auf den starßen nur noch wayponints setzen die randomized ablaufen und schon wär es das ende der menschen Augenzwinkern

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

03.12.2004 16:18 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Killa Killa ist männlich
Arabischer Kameltreiber aus der Wüste


images/avatars/avatar-2172.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Waldbröl

      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner meinung nach sind cheater in online games der grösste scheiß!!! In offline games betrügt man wenigstens nur sich selbst aber online alle mitspieler!!!!!!!!
12.03.2005 23:49 Killa ist offline E-Mail an Killa senden Beiträge von Killa suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele zwar nicht Online, aber wenn ich denn dann mal Spiele, dann ohne Cheats [auch wenn ich dann sehr schlecht bin] - ansonsten wirds doch langweilig.

Die einzigen Cheats, die ich bisher angewendet hab, waren einmal die Funcheats bei Age of Empires [diese mit dem Auto und den Photonenmännern] - als ich damals mal gegen meinen Bruder gespielt hatte - das war lustig *gg*
Und dann noch den Geschwindigkeits-Cheat bei die Siedler II, weil das sonst zu langwierig geworden wäre. Und spätestens jetzt werden mich alle fragen "Boa, was spielst du denn für Spiele" *gg* aber das ist auch schon ne weile her, dass ich das gespielt hab, von daher... Augen rollen


Ich hab daher mal für das hier gestimmt:
Zitat:
Ich cheate zwar nicht, aber ich hab nix gegen alle Arten von Cheatern


Ist mir egal, wer denkt, dass er cheaten muss, soll es ruhig - jeder so, wie er mag. Interessiert mich herzlich wenig *gg*

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PygoscelisPapua: 13.03.2005 00:38.

13.03.2005 00:35 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

die Spiele, die ich noch spiele (also nur Siedler 3 ab und zu) ham keine CHeats, die man nutzen könnte, also komm ich auch nicht in Versuchung ... früher allerdings hab ich die schon mal genutzt, speziell wenn es so funny Sachen wie bei AOE waren Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
13.03.2005 10:00 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

soviel zu cheatern Augenzwinkern http://mymtw.de/files/userdemos/42481_1.mp3

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

13.03.2005 18:36 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

LoL der Typ sollte mal nen Tee trinken, das beruhigt.

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

13.03.2005 20:10 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

rofl das MP3 is ja krass, so reden bei uns im Ort alle lööl

Ich finde es ist aber leider schon so, daß man bei gewissen Spielen schon cheaten muß, mittlerweile. z.B. Kinder des Nils, da sind soviele Bugs drin und dazu noch eine total schlechte Balance, so das man die Leute nicht zufiedenstellen kann, es geht einfach nicht (in amerika kam sofort ein patch und in deutschland kam das spiel direkt als v1.1 und trotzdem sind die immer unzufrieden) und ohne cheat schafft man es nicht das Spiel anständig zu spielen...

__________________

13.03.2005 20:19 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Omerta Omerta ist männlich
Neuling

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 28

      Zum Anfang der Seite springen

Jeder soll cheaten wenn er will. Was die Leute offline machen ist mir egal, naja und wenn sie sich gut dabei fühlen ein Spiel nur mit Cheats zu bestehen ist das deren Sache.
Mich stört es bloß wenn ich durch solche Deppen bei Online-Games geschlagen werde. Ich hab mal in einer Online Rennspielliga gezockt und da hat es schon tierisch genervt wenn einem solche Jungs das ganze Rennen kaputt gemacht haben.

Ansonsten soll jeder machen was er für richtig hält.
14.03.2005 13:41 Omerta ist offline E-Mail an Omerta senden Beiträge von Omerta suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Magst/Bist Du Cheater

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH