BlackBoard » Computerecke » Hardware » Probleme mit DSL D-Link G664T CH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit DSL D-Link G664T CH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

Probleme mit DSL D-Link G664T CH       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, nach mehrere nervigen Tagen, seit dem ich mir dieses Modem reingezogen habe, würde es am liebsten wieder auf den Haufen schmeissen!
Mein problem ist....... wenn das Modem die Verbindung hergestellt hat, dann läuft das so für ca. ein paar Stunden, und dann passiert nichts mehr. Das heisst eigentlich, die Verbindung besteht noch aber ich kann einfach keine i-net Seiten mehr öffen, sprich rumsurfen ist nicht mehr möglich, komme sogar nicht mehr in die konfiguration des Modems. Es bleibt mir nichts anders übrig als den Stromstecker rauszuziehen und das Modem neu starten. Danach fängt das gleiche Spiel von vorne an. Beim ersten mal dachte ich das Modem wäre defekt, also brachte ich es zurück und bekam ein neues. Aber auch mit dem zweiten das gleich Problem. Da dachte ich mir vielleicht hilft da ein Firmware update! Aber finde niergends was! Gibt es da vielleicht noch gar nichts? Uebrigens, auch emule ist sehr, sehr, sehr langsam, verbindet fast nichts! Hat da jemand Erfahrung mit diesem Modem oder vielleicht sogar das gleiche Problem? Gibts da eine neue Firmware oder gibts bestimmte Einstellungen vorzunehmen? Auf der D-Link Homepage gabs da ein paar Firmware zum download. Aber ich denke das es für deutsche Modems waren und ich brauche eins für nen schweizer Modem. Auf dem dlink forum.ch gibts auch nichts. Bitte helft mir, denn da läuft nichts mit diesem Modem. Wenn da man nichts machen kann, dann werde ich den wieder zurück bringen und ziehe mir dann einen Netgear oder Zyxel rein!!

Hier noch die momentane Firmware die drauf ist:
V1.00B02T02.CH.20040715

Vielen dank schon mal für eure Hilfe!
shakal

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
09.12.2004 23:10 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Probleme mit DSL D-Link G664T CH

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH