BlackBoard » Computerecke » Software » Wallpaper Need nice Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need nice Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diestelfinck Diestelfinck ist männlich
JoSh

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Römerberg

Need nice Logo       Zum Anfang der Seite springen

So, mal seit langem wieder im BB Forum, weil ich weiß das hier einige richtig Ahnung vom Fach haben. Ich bräuchte für ein Projekt, dass ich nächstes Jahr starten möchte ein feines Wallpaper bzw. Logo.

Mein Gedankengang:

Hintergrund hauptsächlich weiß (1024x768), eventuell mit ein paar Besonderheiten, welche muss ich mir noch genauer überlegen. Im linken Teil des Bildes eine orangene 3D Kugel die in ihrer Mitte ein bestimmtes Bild als Spiegelung hat.
Neber der Kugel ein Schriftzug und darunter ein Slogan. Vielleicht noch 1-2 weitere Elemente.

Zu diesem Wallpaper käme noch ein Art Homepage, die eigentlich auch nur aus einer Bilddatei bestehen soll. Diese wäre großteils wie das oben genannte Logo gehalten mit weiteren Elementen.

Da leider meine PS oder C4d Kenntnisse sich auf das minimalste beschränken, hab ich mir gedacht es doch einfach mal hier zu versuchen.

Wenn sich jemand als fähig für diese kleine Arbeit ansieht, möge er mir doch bitte eine E-Mail an joshed@gmx.de schreiben oder mich unter meiner ICQ NUmmer anschreiben, um alle Details zu erfahren.

Finde ich die vollendete Arbeit sehr gelungen und passend für das Projekt gibts natürlich auch ne Gegenleistung (Geld, Frauen oder Sonstiges Augenzwinkern

So long

euer JoSh
15.12.2004 18:55 Diestelfinck ist offline E-Mail an Diestelfinck senden Homepage von Diestelfinck Beiträge von Diestelfinck suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Klingt ziemlich einfach bisher, stehe gern zur verfügung, hab dich in icq geadded, und ne kleine msg geschrieben, also meld dich bei interesse fröhlich

Was wird das denn für projekt?
15.12.2004 20:49 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Wallpaper Need nice Logo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH