BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » HTML Warum ist diese Seite nicht W3C gültig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum ist diese Seite nicht W3C gültig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stabo stabo ist männlich
Leo


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 132
Herkunft: Nähe Lübeck

Fragezeichen Warum ist diese Seite nicht W3C gültig?       Zum Anfang der Seite springen

Moin

So habe mir mal ein Design gesucht und meinen Bedürfnissen angepasst.
Dabei habe ich schon den größten Müll aus dem Quelltext rausgeschmissen, und war der Meinung das jetzt alles nach W3C ist.
Pustekuchen, der Validator zeigt mir das es nicht so ist.

Die Meldungen kann ich nicht deuten.
Könnte mal einer von euch, sich denn Quelltext anschaun, und mir ein paar Tipps geben, was falsch ist.

hier die Seite: Klick

__________________
MfG StaboFreude
Zitat:
Wie wenig wir wissen, erkennen wir, wenn unserer Kinder anfangen zu fragen.

22.12.2004 21:01 stabo ist offline E-Mail an stabo senden Homepage von stabo Beiträge von stabo suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

http://validator.w3.org/check?uri=http%3...st.funpic.de%2F

Lies Dir die Resultate mal durch, sehr oft sind es nur fehlende " und ähnliches.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

22.12.2004 21:05 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » HTML Warum ist diese Seite nicht W3C gültig?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH