BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp TV-Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainmanX BrainmanX ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 11.07.2001
Beiträge: 74
Herkunft: Kaiserslautern

Fragezeichen TV-Karte       Zum Anfang der Seite springen

Hai Fans,
möchte TV-Sendungen mit dem PC aufnehmen. Brauche dafür Grafikkarte mit Tuner usw. Kenne mich damit leider nicht aus. Wer kann mir Kaufempfehlungen geben und was ich dazu alles brauche.

Gruß

BmX (CvP)

__________________
Immer Lustig und Vergnügt bis das der PC im Sarge liegt
03.01.2005 12:48 BrainmanX ist offline E-Mail an BrainmanX senden Beiträge von BrainmanX suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

bei einer einzelnen TV-Karte greife lieber zu Hauppauge, als irgendeinem Billiganbieter.

Empfehlen würde ich aber eine ATI All-In-Wonder. Egal welcher Grafikchip drauf ist, da kannst du nicht viel falsch machen. Das einzige Problem entsteht leider bei Upgrades, da du hier nicht einfach so eine schnellere Graka einsetzen kannst, es sei denn du kaufst eine neue AIW. Denn hier ist der TV-Tuner direkt auf der Grafikkarte. smile

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
03.01.2005 16:18 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Tehocan Tehocan ist männlich
Mnemosyne


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 427
Herkunft: Lost in The Internet

      Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir die Artec T1 box empfehlen, DVB-T, die Software ist allerdings etwas mager

__________________
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
03.01.2005 16:27 Tehocan ist offline E-Mail an Tehocan senden Beiträge von Tehocan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp TV-Karte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH