BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Track von Net Mini Disk auf HDD ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Track von Net Mini Disk auf HDD ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

Fragezeichen Track von Net Mini Disk auf HDD ?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich hab einen NetMD von Sony den ich über USB an PC anschliese.
Ich kann mir zwar die MP3's von HDD auf MD rüberziehen (ist ja auch normal) aber geht es irgendwie mit einem anderen Programm (nicht das mitgelieferte von Sony) dass ich die Tracks (mit ATRAC3 CODEC) auf
Fesplatte speicher???
MD an Soundkarte anschliesen geht nicht dafür ist die Soundkarte zu schlecht. Die unterstützt Recording nicht...
Danke schon im Vorraus!

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iRat_: 09.01.2005 17:13.

09.01.2005 16:54 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

du kannst die tracks, die du von deinem pc auf deinen md gespeichert hast wieder zurück auf deine festplatte speichern (absolut sinnlos) auf einen anderen rechner kannst du dies nicht, mit keiner software. die sony-schreiber haben sich mühe gemacht. in dem codec werden daten mitgepackt in denen steht, von wo die lieder stammen. willst du sie auf einen rechner zurück spielen, wird die daten abgeglichen. stimmen sie überein, dürfen sie zurück, ansonsten nicht. außerdem würde sich der wandel von atrac zurück auf mp3 gar nicht lohnen. die quali würde zu schlecht werden.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
09.01.2005 20:39 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Track von Net Mini Disk auf HDD ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH