BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Firewall Welche Firewall findet ihr denn so am besten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Firewall findet ihr denn so am besten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher Zone Alarm benutzt. damals fand ich die noch recht gut! Jetzt hab ich mal kerio ausprobiert. Ich kann euch echt nur die Kerio empfehlen! eine bessere hab ich noch nicht gesehen! (bisher benutzt norton, ZoneAlarm und mc affee)

So long assasine
12.01.2005 20:06 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

nur mal so zum Thema "Sicherheit" bei Personal Firewalls in den Raum gestellt:

http://copton.net/vortraege/pfw/index.html

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
12.01.2005 20:46 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
lithium-wiesel lithium-wiesel ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-939.jpg

Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Arsch der Welt

      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich benutze die Sygate Personla Firewall, die find ich recht gut, ..... konnt mich bisher nie beklagen.

__________________
[CENTER]Trinken wir Rum, solange wir noch können. Ich glaube Kuba hat Massenvernichtungswaffen!
Sytex
16.01.2005 11:06 lithium-wiesel ist offline E-Mail an lithium-wiesel senden Homepage von lithium-wiesel Beiträge von lithium-wiesel suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Outpost sehr gut, die hat auch in diversen Test sehr gut abgeschnitten. Gibts als Kauf und als Freeversion

Beinhaltet auch Werbefilter (was meine Frage in einem anderen Thread erledigt hat, woher diese [AD] und [AD-IMG] links kommen, in der Firewall kann man sie abschalten großes Grinsen

__________________

16.01.2005 16:05 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Firewall Welche Firewall findet ihr denn so am besten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH