BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Mobildiscounter.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mobildiscounter.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ckcstriker ckcstriker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 88
Herkunft: Hannover

Mobildiscounter.de       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.mobildiscounter.de , werden Vertragshandys zu sehr
günstigen Preisen angeboten!

Beispiel:

2 Jahres Vertrag, Netz E-Plus, keine GG, 15 Euro Mindestumsatz (SMS und MMS mit inbegriffen), + Handy (z.B. Siemens S65 oder Sony Ericsson k700i) + ca. 100 Euro Barauszahlung!!!!

Also das Angebot reizt mich seeeehhhr, aber irgendwie ist mir das auch suspekt.
Es wird aber angegeben, dass 2 Jahre Garantie für das Handy dabei ist und ansonsten fallen wirklich keine Kosten an!

Ich frage mich jedoch, wie die da Gewinn machen?! Aber ich würde nicht sagen, dass das Ganze unseriös wirkt! Weiß nicht recht, was ich davon halten soll!

Was meint ihr dazu?

MFG
ckcstriker
01.02.2005 20:27 ckcstriker ist offline E-Mail an ckcstriker senden Beiträge von ckcstriker suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

die holen ihren Gewinn aus dem Mindestumsatz und dem was du sonst noch mit dem Handy machst was über das Netz geht!

Mindestumsatz wird bloß genutzt wenn du in der Hauptzeit telefonierst! SMS werden extra zu rechnung berechnet! auch Gespräche in der Nebenzeit werde extra berechnet!

Das was vom Mindestumsatz nicht genutzt wird zahlst du trotzdem!

ich würde mir mal den Vertrag von O² für das k700i anschauen sieht recht gut aus!

http://shop2.o2online.de/o2/interessente...wkmed46a0031a8b

so long assasine
01.02.2005 21:45 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
ckcstriker ckcstriker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 88
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von ckcstriker
      Zum Anfang der Seite springen

Die 25 Euro monatliche GG sind mir zu viel!
------------

Dass der Mindestumsatz nur in der Hauptzeit genutzt wird, steht da nirgends und SMS zählen auch zum Mindestumsatz:

Zitat:
Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz, in alle nationalen Mobilfunknetze sowie den Versand von SMS und MMS. Ausgenommen sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.


Hier der Link dazu:
http://www.mobildiscounter.de/kunde/publ...ebotid=1766&id=
01.02.2005 21:54 ckcstriker ist offline E-Mail an ckcstriker senden Beiträge von ckcstriker suchen
SyS
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 22.10.2001
Beiträge: 54

      Zum Anfang der Seite springen

von der seite würde ich die finger lassen--> habe handy bekommen aber falsches modell und auf dat geld warte ich immernoch smile bis dahin
14.02.2005 02:22 SyS ist offline E-Mail an SyS senden Beiträge von SyS suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Mobildiscounter.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH