BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Das Ende von Bockwurst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ende von Bockwurst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Das Ende von Bockwurst       Zum Anfang der Seite springen

gestern noch mehr oder weniger als gerücht im irc, heute ist es tatsache:
bockwurst.dl.am ist geschichte. HAHA^^

Quelle: heise.de

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grandmaster S: 28.01.2005 09:38.

28.01.2005 09:35 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

steht schon seit mittwoch mittag um 14:00 fest das bockwurst vorrerst geschichte ist, man hat bis jetzt von allen Admins nur gutes gehört bos auf punkt1 von dem hat man noch nicht gehört hat!
ABer Harvey (Punkt1 vertrauteste person) hat gemeint es ginge ihm gut und die bullen hätten wahrscheinlich net genug beweismittel um es zu einer härteren strafe kommen zu lassen da alles rücksichtlos und sicher gelöscht wurde und alle daten verschwunden sind!
und das Bwb.dl.am plant schon einen relaunch der für in 1-2 monaten angesagt ist! DArüber wird aber noch an geheimen Plätzen diskutiert laut Harvey und Scorp!
Mal von BWF und dem BWB abgesehen, im RL tut mir PKT1 richtig leid ich mein er hat für den mehrteil für uns geamcht als hobby und jetzt hat er saftigen streß! Einige meinen zwar es geschihe im recht aber von den einigen haben zu 90% auch mal von der wurst gesaugt!
Von daher wünsch ich dem Team vom BWF und BWB alles gute und das die Sache gut für sie aussgeht!

R.i.P Bockwurst!

wie sagt harvey so schön

Legends may sleep, but they NEVER die


Gruss Sypher


edit/ hier mal was direkt von der bwb crew

Zitat:
Liebe Members des BWB! Liebe Heise.de Leser!

Das BWB plant einen Relaunch.
Da ja Heise.de so grossartig diese Page herumschmeisst,
sagen wir es mal so: schönen Gruss, und danke für die Werbung.

Wann und wo erfahrt ihr natürlich hier.


Update: In einem geheimen Bereich wird bereits darüber diskutiert, wann und wo
wir denken, dass das neue Board öffentlich in ca. 1-2 Monaten online gehen wird.
Members, die wir kennen bekommen natürlich schon früher einlass.
Im Moment ist noch die Diskussion über neuen Aufbau und Finanzierung.
Das BWB - Team wird zu 99% bestehen bleiben inkl. der Struktur.

Heut' ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

mfg, Euer BWB - Adminteam

BWB COUNTER


__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 28.01.2005 09:55.

28.01.2005 09:46 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Achja...
Zitat:
Update: Heise .de hat wohl unseren Redir von dl.ag sperren lassen. Süss
Nun zum Thema: Wir werden wieder in den USA hosten, den Hoster geben wir nat.
jetzt nicht an. Im Moment haben sich fast alle vom Team wieder eingetroffen.
Also Leute, wir kommen, ob ihrs glaubt oder nicht großes Grinsen


Desweiteren hat Harvey gesagt, das sich alle alten BWB Member keine Sorgen machen müssen, erstens wurden keine IPs geloggt und zweitens hat Scorp so gut regiert und alles gelöscht berovr die Grünen hätten drankommen können (meines wissen waren sie noch nicht an den Servern..).

Um BWF is schade, ich sauge ja zwar schon seit ca. 1nem Jahr nicht mehr, aber irgentwie wars doch schon eine Legende...

Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 28.01.2005 17:35.

28.01.2005 17:27 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Naja er hat etwas illegales gemacht und drum muss er bestraft werde...doch....

Wieviele von diesem Board haben auch dort gezogen oder hatten es gemacht???

Er opferte seine Freizeit nur für diese Homepage.

Und wir können nichts machen, ich hoffe er kommt nicht ganz so hart raus aus deren Sache, denn er hat seine Freizeit wirklich für diese Page aufgegeben
29.01.2005 11:17 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morpheuis
Naja er hat etwas illegales gemacht und drum muss er bestraft werde...doch....

Wieviele von diesem Board haben auch dort gezogen oder hatten es gemacht???

Er opferte seine Freizeit nur für diese Homepage.

Und wir können nichts machen, ich hoffe er kommt nicht ganz so hart raus aus deren Sache, denn er hat seine Freizeit wirklich für diese Page aufgegeben


lol das hört sich ja wie eine typische americanische, theatralische Rede an! großes Grinsen großes Grinsen

Es stimmt schon das Bockwurst Team hat schon einiges getan und dafür gehören sie auch gelobt! Weil nicht jeder angehender Grafikdesigner hatte genug Geld um Programme wie Photoshop cs oder ähnliches zu kaufen! Somit haben sie auch was gutes für die Wirtschaft getan in dem sie junge Talente unterstützt haben! großes Grinsen großes Grinsen

so long assasine
29.01.2005 12:34 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von assasine
Weil nicht jeder angehender Grafikdesigner hatte genug Geld um Programme wie Photoshop cs oder ähnliches zu kaufen! Somit haben sie auch was gutes für die Wirtschaft getan in dem sie junge Talente unterstützt haben! großes Grinsen großes Grinsen


Find ich gar nicht so dumm den Kommentar, es kann einem z.B. auch dazu verhelfen einen Job zu finden, wenn man beweisen kann daß man mit PS umgehen kann. Nur wenn man es sich nicht leisten kann, kann man es auch nicht lernen. Aber wenn Du das zum üben zuhause als Kopie hast interessiert das eh keinen, höchstens wenn Du beginnst kommenzielle Dinge damit zu erstellen. (oder es illegal vertreibt)

Gab da mal eine witzige Sache, vor Jahren. Berühmte Spielefirmen (glaub Westwood war auch dabei) haben Spieleanimationen mit Autodesk 3D Studio (so hieß es früher) erstellt und dann die Games halt verkauft. In den Spielezeitschriften waren dann immer so schöne einseitige Anzeigen von Autodesk in denen sie die Nutzer dazu aufgefordert haben sich schnellstens das Original zu kaufen, ansonsten gäbe es Anklagen, sie wüssten wer nicht das Original genutzt hat großes Grinsen

bockwurst.dl.am <- das ist übriegens nun eine Dialerseite, war ja klar Augen rollen

__________________

05.02.2005 10:58 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es nur richtig so.
Punkt1 tut jetzt so, als haette er das nur aus sozialen Gründen getan um arme Schüler zu unterstützen, verschweigt aber, dass er mehrere Tausend Euro mit der Bockwurst verdient hat.
Früher war das vielleicht so, aber mittlerweile ist er, wie viele andere, ein geldgeiler Hai.

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
05.02.2005 13:15 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
AMJ49hw AMJ49hw ist männlich
Ahnungsloser

images/avatars/avatar-225.gif

Dabei seit: 08.01.2005
Beiträge: 16
Herkunft: B-Montzen

Bockwurst       Zum Anfang der Seite springen

8) Frage : bockwurst.dl.am ist ja nun nicht mehr, aber was ist mit
bockwurst.dl.ag??
Gehören beide nicht zusammen??

__________________
Unglücklich Schwörst du´s inder Hitze????
22.02.2005 19:50 AMJ49hw ist offline E-Mail an AMJ49hw senden Beiträge von AMJ49hw suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Offenbar, dann die Domain funktioniert nicht.

Man sieht nur die Seite des dl.ag Domain-Anbieters.

__________________
vescere bracis meis

22.02.2005 21:55 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein habe ich noch nie von der Bockwurst gehört oder gar davon runtergeladen, obwohl ich das ein wenig bedauer. Man installiert sich ja sicherlich irgendwann mal wieder Windows und möchte nette Programmchen nutzen, die für einen zu viel kosten.

Nochmal zum Thema. Also, dass die Warez-Szene so groß ist haben sich die Betreiber kommerziellen Software selber zu verschulden. Wer bitte möchte sich schon Windows für 200€ kaufen? Also für ein Stück Software ist das echt zu viel. Die Leute sind eben nicht so reich wie Bill Gates und können sich sowas nicht leisten. Und ich kann mir vorstellen, dass einige Softwarebetreiber die Preise erhöhen, weil sie durch die Warezszene Verluste machen und noch immer auf Leute hoffen, die sich ihre Software legal erwerben und so den entstandenen Schaden wenigsten zum Teil ausgleichen. Aber so bewegen wir uns in einem Teufelskreis. Und die "Sicherheitssysteme" mit denen man das Cracken der Programme unterbinden möchte, sind auch n Witz. Es macht einem weniger aus sich für ein paar Stunden vor den Dissambler zu setzen und ein Programm zu cracken als in der Zeit mühsam arbeiten zu gehen um das Geld zusammenzukriegen um die Software zu bezahlen.
23.02.2005 00:23 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

[Offtopic]

Zitat:
Original von exs
Nochmal zum Thema. Also, dass die Warez-Szene so groß ist haben sich die Betreiber kommerziellen Software selber zu verschulden. Wer bitte möchte sich schon Windows für 200€ kaufen?


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
MS Windows 2000 Professional Englisch OEM
126.74 €
MS Windows 2000 Professional OEM
131.99 €
MS Windows 2000 Server 5 Clients englisch
138.02 €
MS Windows 2000 Server inkl. 5 Clients englisch
675.75 €
MS Windows 2003 Server Lizenz 5 Clients DCAL(D)
115.99 €
MS Windows 2003 Server Lizenz 5 Clients UCAL(D)
115.76 €
MS Windows XP Home Deutsch OEM
90.83 €
MS Windows XP Home Englisch OEM SP2
79.80 €
MS Windows XP Media Center 2005 93-00109
112.95 €
MS Windows XP Professional Deutsch OEM
136.36 €
MS Windows XP Professional Englisch OEM
127.81 €
MS Windows XP Professional Multilingual OEM
133.11 €

Preise @ www.km-shop.de

1. Also ist Windows schon weit aus billiger als für 200 € zu bekommen
2. Es gibt Firmen, die verlangen weit aus mehr Gebühren für ein 'Stück' Software. (zumal Windows nicht ein 'Stück' Software ist, sondern ein Betriebssystem mit eingebauten Anwendungen. Wenn du ein komplettes Betriebssystem als ein 'Stück' Software bezeichnest, wünsche ich mir von dir ein Tutorial für Betriebssystem-Programmierung (Danke im VorrausAugenzwinkern ) )

[/offtopic]
23.02.2005 07:50 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Vorschreiber, auf die paar Euro Unterschied kommt es nicht an, weil Windows von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich teuer ist.

Zitat:
, sondern ein Betriebssystem mit eingebauten Anwendungen

Sage ja, ein Stück (große) Software.
23.02.2005 13:41 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt.Miller
[Offtopic]


1. Also ist Windows schon weit aus billiger als für 200 € zu bekommen
2. Es gibt Firmen, die verlangen weit aus mehr Gebühren für ein 'Stück' Software. (zumal Windows nicht ein 'Stück' Software ist, sondern ein Betriebssystem mit eingebauten Anwendungen. Wenn du ein komplettes Betriebssystem als ein 'Stück' Software bezeichnest, wünsche ich mir von dir ein Tutorial für Betriebssystem-Programmierung (Danke im VorrausAugenzwinkern ) )

[/offtopic]


Das System ist immerhin fast 4 Jahre alt, wenns gleich soviel kosten würde...

Windows wird in großen Massen verkauft/benutzt, das rentiert sich auch für "ein goßes Stück" Software.

__________________
John
23.02.2005 17:17 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Windows wird in großen Massen verkauft/benutzt, das rentiert sich auch für "ein goßes Stück" Software.


Und das auch bloß weil man damit spielen kann! Viele Ämter und Firmen steigen auf Linux um! .oODie müssen ja auch ned spielen!

so long assasine!

ps: würde ich unter Linux spielen können wär ich schon längst umgestiegen! aber als leidenschaftlicher Zocker geht das ned so einfach!
23.02.2005 17:21 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte keine Diskussion über Linux und Windows machen, wollte nur mal sagen das es Windows für billiger als 200 € gibt !

Back To Topic leute smile
23.02.2005 17:25 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von assasine
Zitat:
Windows wird in großen Massen verkauft/benutzt, das rentiert sich auch für "ein goßes Stück" Software.


Und das auch bloß weil man damit spielen kann! Viele Ämter und Firmen steigen auf Linux um! .oODie müssen ja auch ned spielen!

so long assasine!

ps: würde ich unter Linux spielen können wär ich schon längst umgestiegen! aber als leidenschaftlicher Zocker geht das ned so einfach!


was spielst du denn so?

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
23.02.2005 17:52 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flobre
Zitat:
Original von assasine
Zitat:
Windows wird in großen Massen verkauft/benutzt, das rentiert sich auch für "ein goßes Stück" Software.


Und das auch bloß weil man damit spielen kann! Viele Ämter und Firmen steigen auf Linux um! .oODie müssen ja auch ned spielen!

so long assasine!

ps: würde ich unter Linux spielen können wär ich schon längst umgestiegen! aber als leidenschaftlicher Zocker geht das ned so einfach!


was spielst du denn so?


Was hat das mit dem Topic zu tun?


Ich fand Bockwurst immer ganz praktisch. Viele hilfreiche Programme gab's da. Das die Owner dadurch Geld verdienen dachte ich mir, aber dass es soo viel ist, war mir nicht klar. Heftig smile

Naja schade um Bockwurst ... bleibt nur noch 'SITE REQUEST *' Augenzwinkern

__________________
CorvusCorone -> Champus
23.02.2005 18:34 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Das Ende von Bockwurst

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH