BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Webspace kaufen und resellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webspace kaufen und resellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

Webspace kaufen und resellen?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.
Ich würde gerne in den Bereich Webhos einsteigen, leider stellen sich dabei diese Fragen:

Woher bekomme ich Webspace ohne das ich ne Serverlandschaft bei mir haben muss?
Wie kann ich Domains anmelden?

usw.

Kennt einer so ein Projekt bzw. eine Seite die sowas anbietet? Bei google.de habe ich nichts desgleichen gefunden.
01.02.2005 15:36 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

      Zum Anfang der Seite springen

www.okayspace.de bietet Resellerpakete an würde auch gerne ins Webhost-geschäft einsteigen und auch gerne ne Serverlandschaft haben (Gameserver usw.) aber mit 15 Jahren und keinem einkommen ist das irgendwie nicht drin gg

mfg.
Robi

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
01.02.2005 15:38 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

www.allinkl.com bietet es au an!

wie alles geht wird sicher auf diesen reseller Seiten gezeigt!

du kannst dir auch nen Rootserver mieten!

so long assasine
01.02.2005 15:42 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fatality
      Zum Anfang der Seite springen

Wozu brauchst du ne Serverlandschaft?
Das heisst dein Haus muss mehrere Server fassen mit ner entssprechenden Leitung ins I-Net
01.02.2005 15:45 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Micha Micha ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Erfurt

      Zum Anfang der Seite springen

Toll, und wie soll man damit Geld verdienen?

__________________
In mir da brennt ein Feuer Tag und Nacht und bin ich alleine gibt es mir Kraft. Egal was passiert, ich bleibe stehen.
Schlechte Zeiten, die kommen und vergehen. Mein Traum der ewig hält, ist viel mehr wert als eure Welt.

02.02.2005 15:42 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Indem man den Webspace, welchen man besitzt, zu einem etwas höheren Presi verkauft!
So kommt Geld in die Kasse!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

02.02.2005 16:10 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
enviar.de
Neuling

Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 12

      Zum Anfang der Seite springen

um richtige domains anzubieten muss du dich erst mal bei www.denic.de berweben. allein dort kostet die bearbeitungsgebühr 500€. zuzüglich wenn du aufgenommen wirst kostet dich das 1000€ und so viel ich weiß noch mitgliedsbeitrag. dann muss du erst ein festes standbein von 10.000€ haben.

das kannst du hier nachlesen. denic mitgliedschaft

soweit ich das jetzt bei oben beschriebenen reseller angeboten nachvollziehen konnte werden nur subdomains angeboten, wie z.b: deine domain www.enviar.de , was du verkaufen kannst ist zum beispiel media.enviar.de .
02.02.2005 17:55 enviar.de ist offline E-Mail an enviar.de senden Beiträge von enviar.de suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

so ein quatsch! Augen rollen
es gibt domain-reseller wie http.net wo man domains für die kunden mieten kann

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flobre: 02.02.2005 22:53.

02.02.2005 22:53 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Ähm wenn man das rein Rechtlich sieht müsstest du wenn du Webspace Reseller wirst ein Kleingewerbe oder ein Gewerbe anmelden, was wiederum heisst das du von dem was du tust (EDV) einen dem entsprechenden Beruf erlernt haben muss (Fachinformatiker usw.) ansonsten gibt es Post von der IHK und der Staatsanwaltschaft.... mein Nachbar hats versucht....

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

09.02.2005 13:26 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
Iblun Iblun ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Krefeld

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich lerne zwar gerade Fachinformatiker ... Habe aber bereits seit ca. 5 Jahren einen Gewerbeschein wo Webhosting drauf steht, bzw. allgemein Internetdienstleistungen.
Also du musst keinen Beruf in der Richtung haben um einen Gewerbeschein zu bekommen.

__________________
Und wenn ich alle Geheimnisse wüsste und alle Erkentniss, habe aber die Liebe nicht, so bin ich nichts.
04.03.2005 09:39 Iblun ist offline Homepage von Iblun Beiträge von Iblun suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Webspace kaufen und resellen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH