BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Französische Tauschbörsen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Französische Tauschbörsen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

Französische Tauschbörsen?       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch unbedingt französische rap sonngs aber auf z.b. kazaa oder limewire findet man die leider nicht.. unglücklich (da findet man nur englische und deutsche musik)

gibt es vielleicht eine französische tauschbörse (also leute von frankreich sharen???)

bitte helft mir...


vielen dank schon mal... bai bai viriinet

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
05.03.2005 17:19 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Probier es mal im Fachhandel.. soll Geschäfte geben bei denen man sowas bestellen kann Augenzwinkern

__________________

05.03.2005 18:59 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du die richtigen künstler kennst, findest du überall französische rapsongs. schonmal was von emule gehört??? *g

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
06.03.2005 16:32 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

also mit emule findest du sicher was du suchst!

so long assasine
06.03.2005 17:43 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

Themenstarter Thema begonnen von viriinet
      Zum Anfang der Seite springen

ok ich versuchs mal...... danke @ all

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
07.03.2005 17:39 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Französische Tauschbörsen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH