BlackBoard » Computerecke » Software » Office Freeware Mail Client » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freeware Mail Client
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanatos Thanatos ist männlich
Neuling

Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Frammersbach

Freeware Mail Client       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich suche einen mail client, der meine emails aus outlook express importiert und bei dem ich meine mails nach absender gruppieren (thread-ansicht) kann wie in MS Outlook.

gibts da was ausser Pegasus Mail (importiert nicht von OE)?

__________________
Fatal Error in reality.sys! Reboot Universe...
15.03.2005 22:14 Thanatos ist offline E-Mail an Thanatos senden Homepage von Thanatos Beiträge von Thanatos suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Outlook vom Aufbau nicht, aber wie wärs mit Thunderbird?

Ich bin sehr zufrieden damit!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

15.03.2005 22:25 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Thanatos Thanatos ist männlich
Neuling

Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Frammersbach

Themenstarter Thema begonnen von Thanatos
      Zum Anfang der Seite springen

von Thunderbird bin ich absolut nicht begeistert. ausserdem fehlt mir da die gruppierung der mails

__________________
Fatal Error in reality.sys! Reboot Universe...
15.03.2005 22:32 Thanatos ist offline E-Mail an Thanatos senden Homepage von Thanatos Beiträge von Thanatos suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

The Bat soll auch sehr nett sein. Habe das aber noch nie getestet... bin mit Thunderbird ausgesprochen zufrieden.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

16.03.2005 12:31 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

unter win benutze ich the bat! und bin da auch sehr zufrieden damit. ist dem outlook vom aufbau her sehr ähnlich, aber viel mächtiger und sicherer. und linux habe ich thunderbird und bin damit auch sehr zufrieden....

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
16.03.2005 12:37 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Thanatos Thanatos ist männlich
Neuling

Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Frammersbach

Themenstarter Thema begonnen von Thanatos
      Zum Anfang der Seite springen

gibts the bat! noch als freeware? als ich neulich danach gegooglet hab, bin ich immer nur an shops geraten

__________________
Fatal Error in reality.sys! Reboot Universe...
16.03.2005 12:45 Thanatos ist offline E-Mail an Thanatos senden Homepage von Thanatos Beiträge von Thanatos suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

ältere versionen gibt es bestimmt noch als freeware, die neuen haben aber auch eine test-zeit. zur not holst du dir erstmal so eine version....

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
16.03.2005 13:10 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema

Zitat:

meine emails aus outlook express importiert



Outlook benutzt ein eingenes propritäres System, um Mails zu speichern, dass mit kaum einem anderen System klarkommt [ich weiß jetzt nicht, wie es genau gespeichert wird - interessiert mich auch herzlich wenig]. Genau aus diesem Grund gibt es Konverter, die das Mailformat von Outlook in ein anderes gängigeres Mailformat [wie z.B. mbox, oder maildir] Formatieren, mit dem dann mehrere Mailprogramme klar kommen können.

Folglich ist es nicht so wild, ob der Mailclient Deiner Wahl Outlook-Mails importieren kann, oder nicht, musst dann schaun, dass Du die Mails in ein anderes Format bekommst. Hier findest du eine Liste mit Mailconvertieren. Weitere solltest Du mit Google leicht finden können. Folglich muss die Wahl des Clients nicht unbedingt daran scheitern, dass der Mailclient nicht mit Outlook-Mails klarkommt.

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

16.03.2005 14:09 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Office Freeware Mail Client

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH