BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » JAVA XM Player (!Applet!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JAVA XM Player (!Applet!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-_4p0h!s_-_ _-_4p0h!s_-_ ist männlich
! TRUST NO ONE !

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 19

JAVA XM Player (!Applet!)       Zum Anfang der Seite springen

also,
ich will auf meiner hp background-music einfügen, aber blos keine midis, und mp3s sind zu gross
da soll dann ein xm rein, also "FastTracker 2 Module"
man könnt jetzt ein embed machen aber kaum einer hat das xm plugin und es soll ja bei jedem sofort gehen und nicht erst plugins runterladen, was die meisten sowieso nicht machen würden

darum brauch ich ein java-applet
das prob ist das ich bis jetzt nur sourcecodes zusammengeg00g3lt habe, aber auch ein fertiges jar, was aber umproggramiert werden muss um als applet zu laufen.

da ich mich mit java proggen nicht auskenne und ausserdem kein sdk habe (und es auch nicht mit meinem 56k runterladen will) brach ich was fertiges



gibts hier auf dieser welt irgendwas in der art???

__________________
mfG

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ TC-Maps
23.03.2005 14:03 _-_4p0h!s_-_ ist offline E-Mail an _-_4p0h!s_-_ senden Homepage von _-_4p0h!s_-_ Beiträge von _-_4p0h!s_-_ suchen
duke duke ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 104
Herkunft: java.io.*;

      Zum Anfang der Seite springen

hast ne pn mit meiner mailadresse, wenn du es mir zuschickst guck ich mir das mal an

__________________
Linux is like a wigwam
no windows no gates and an apache inside !!!

23.03.2005 16:34 duke ist offline E-Mail an duke senden Beiträge von duke suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » JAVA XM Player (!Applet!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH