BlackBoard » Computerecke » Software » RufIdent @ klickTel 2004 Frühjahr ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RufIdent @ klickTel 2004 Frühjahr ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-_4p0h!s_-_ _-_4p0h!s_-_ ist männlich
! TRUST NO ONE !

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 19

traurig RufIdent @ klickTel 2004 Frühjahr ???       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir mal letztes Jahr ne klicktel CD gekauft, war als Heft-CD in nen PCgo dabei für nur 5 ocken, musste einfach "zuschlagen" großes Grinsen

Mit der hab ich dann versucht dieses RufIdent Ding zu benutzen, aber ging ned, kam immer die Meldung "keine installierte KlickTel gefunden. Programm muss einmal gestartet werden"

so anfang des jahres hab ich win neu installiert, und wollte das jetz wieder versuchen, vileicht lags ja an windows

und funzt immer noch ned. ich hab KTel tausend mal gestartet, die ressources untersucht, nichts, geht einfach nicht.

woran liegt das denn? das es ne heft-disk-version ist oder so? gibts dafür keine rufidents?


Ich krieg noch voll die Krise. Habs das Heft extra wegen der CD gekauft, und jetz muss ich trozdem die 15-Euro Ladenversion holen oder wie??? Aaaaah!

__________________
mfG

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ TC-Maps

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-_4p0h!s_-_: 22.04.2005 16:14.

22.04.2005 16:12 _-_4p0h!s_-_ ist offline E-Mail an _-_4p0h!s_-_ senden Homepage von _-_4p0h!s_-_ Beiträge von _-_4p0h!s_-_ suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Tja, in Deutschland ist eine Rückwärtssuche eh verboten (jedenfalls ohne Einwilligung der jeweils gesuchten Person), also benutz das Programm so wie es ist, oder such selber Augenzwinkern

PS: Wegen so einem Mistprogramm hat man dann immer irgendwelche Deppen am Telefon, die einen mit irgendeinem scheiss abnerven, weil sie meine Adresse im Netz gefunden haben und meine Nummer zurückverfolgt haben Augen rollen

__________________

22.04.2005 16:33 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Zab Zab ist männlich
Ing.


images/avatars/avatar-1030.gif

Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Nähe Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir da sicher? Zumindest kann man unter Das Örtliche auch ne Rückwärtssuche machen.

__________________
Heute stehen wir noch am Abgrund; morgen sind wir schon einen Schritt weiter.
22.04.2005 17:33 Zab ist offline Beiträge von Zab suchen
_-_4p0h!s_-_ _-_4p0h!s_-_ ist männlich
! TRUST NO ONE !

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von _-_4p0h!s_-_
      Zum Anfang der Seite springen

"jedenfalls ohne Einwilligung der jeweils gesuchten Person"

ich hab zumindest noch von keinem gehört die überhaupt gefragt wurden ob sie widersprechen...



meine Adresse im Netz gefunden haben und meine Nummer zurückverfolgt

wie meinst du das jetz? adresse -> nummer geht auch über telefonbuch.de, ist nicht die schuld von rufident...



in deutschland verboten...

die wissen doch selbst nicht was die alles verbieten und wozu überhaupt :wand:

btw in österreich aber nicht großes Grinsen

__________________
mfG

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ TC-Maps
22.04.2005 17:35 _-_4p0h!s_-_ ist offline E-Mail an _-_4p0h!s_-_ senden Homepage von _-_4p0h!s_-_ Beiträge von _-_4p0h!s_-_ suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zab
Bist du dir da sicher? Zumindest kann man unter Das Örtliche auch ne Rückwärtssuche machen.


Ja, also es ist so, wenn man jetzt einen Vertrag abschließt, dann steht im Vertrag:

[ ] Telefonbucheintrag (suche über Telefonbuch, Software und Internet) (Ich wiederspreche der Reverssuche)

Ich weiß allerdings nicht wie lange diese Klausel schon mit drin steht und ich weiß auch nicht wie es ist, wenn man es nicht im Vertrag hat, ob dann eine Reverssuche erlaubt ist, oder nicht.

Aber bei Klicktel geht es ja auch darum, daß man JEDEN über die Reverssuche finden kann, auch wenn er im Vertrag dieser wiederspricht...

__________________

22.04.2005 20:08 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
_-_4p0h!s_-_ _-_4p0h!s_-_ ist männlich
! TRUST NO ONE !

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von _-_4p0h!s_-_
      Zum Anfang der Seite springen

egal...

läufts wegen der heft-version nicht oder liegt das prob woanders bzw ist rufident nur eine illusion und hat nie fuktioniert?

__________________
mfG

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ TC-Maps

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-_4p0h!s_-_: 23.04.2005 00:03.

22.04.2005 23:59 _-_4p0h!s_-_ ist offline E-Mail an _-_4p0h!s_-_ senden Homepage von _-_4p0h!s_-_ Beiträge von _-_4p0h!s_-_ suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Nein Rufident ist keine Illusion...

Aber wenn Du in der Lage bist Google sinnvoll einzusetzen, dann tu es. Ich habe dort nämlich Antworten auf Deine Frage gefunden....

@Zab: Ist wohl vor einem Jahr etwas geändert worden...
Auszug aus den AGB ds Örtlichen:
Zitat:

Mit dem neuen Telekommunikationsgesetz (§ 105, Abs. 3 TKG v. 22.06.2004) darf die sogenannte Invers Suche in Deutschland als zusätzliche Dienstleistung angeboten werden. DasÖrtliche bietet diesen Service für seine Online Anwendung www.dasoertliche.de an. Das bedeutet für Sie, dass Ihr Name und Ihre Anschrift durch eine Suche mit Hilfe der vollständigen Rufnummer ermittelt werden können. Als Suchergebnis erhält der Nutzer jedoch nur die Informationen, welche über Sie in dem Teilnehmerverzeichnis www.dasoertliche.de veröffentlicht wurden.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit einer Freigabe Ihrer veröffentlichten Daten in www.dasoertliche.de und allen sonstigen Teilnehmerverzeichnissen für die Invers Suche zu widersprechen.

Falls Sie der Invers Suche für Ihre Daten widersprechen möchten, rufen Sie bitte von dem Anschluss mit der Rufnummer, die Sie für die Invers Suche sperren möchten, die Rufnummer 0137 5 103300 (0,12 EUR/je Verbindung) an. Bitte beachten Sie dabei, dass – sofern Sie von einem ISDN Anschluss aus anrufen – automatisch alle Ihre Rufnummern dieses Anschlusses für die Invers Suche gesperrt werden.


__________________

23.04.2005 00:20 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Zab Zab ist männlich
Ing.


images/avatars/avatar-1030.gif

Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Nähe Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke.
Wobei ich finde, dass es sinnvoller gewesen wäre die Reverssuche standardmäßig zu deaktivieren und nur auf Wunsch freizuschalten oder eben nen Formular zu schicken auf dem man JA oder NEIN ankreuzen muss und das man anschließend zurückschickt. Denn ich denk mal so wissen die meisten Leute nicht mal dass man sie darin findet.

__________________
Heute stehen wir noch am Abgrund; morgen sind wir schon einen Schritt weiter.
23.04.2005 01:32 Zab ist offline Beiträge von Zab suchen
_-_4p0h!s_-_ _-_4p0h!s_-_ ist männlich
! TRUST NO ONE !

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von _-_4p0h!s_-_
      Zum Anfang der Seite springen

hab bei g00gl3 drei seiten gefunden, zwei davon aber für mich sinnlos das ich ktel frühjahr 2k4 hab und nicht 2k5, aber beim gulliboard gibts einen der rufidetn für 2004 frühjahr hatt, ich könnte ihm ja eine pm schreiben damit ers mir mailt, aber nein, man kann sich dort nicht mehr registrieren...

unglücklich unglücklich unglücklich


Falls Sie der Invers Suche für Ihre Daten widersprechen möchten, rufen Sie bitte von dem Anschluss mit der Rufnummer, die Sie für die Invers Suche sperren möchten, die Rufnummer 0137 5 103300 (0,12 EUR/je Verbindung) an. Bitte beachten Sie dabei, dass – sofern Sie von einem ISDN Anschluss aus anrufen – automatisch alle Ihre Rufnummern dieses Anschlusses für die Invers Suche gesperrt werden.

toll bei uns wird die nr abewr nicht gesendet...

__________________
mfG

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ TC-Maps
24.04.2005 00:01 _-_4p0h!s_-_ ist offline E-Mail an _-_4p0h!s_-_ senden Homepage von _-_4p0h!s_-_ Beiträge von _-_4p0h!s_-_ suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also was ich bei Google gefunden habe, war, daß jeder ein Problem hat die PC Magazin Version mit Rufident zu nutze. Warscheinlich gehts wohl wirklich nur mit der Kaufversion.

__________________

24.04.2005 05:46 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
_-_4p0h!s_-_ _-_4p0h!s_-_ ist männlich
! TRUST NO ONE !

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von _-_4p0h!s_-_
      Zum Anfang der Seite springen

hmmm hab danach gegoogelt aber trozdem nichts gefunden
welche suchwörter hast du denn benutzt?
oder aknnst du mir die gefundenen links mal bitte geben?

__________________
mfG

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ TC-Maps
26.04.2005 15:27 _-_4p0h!s_-_ ist offline E-Mail an _-_4p0h!s_-_ senden Homepage von _-_4p0h!s_-_ Beiträge von _-_4p0h!s_-_ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » RufIdent @ klickTel 2004 Frühjahr ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH