BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Drm @ Wmv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drm @ Wmv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-_4p0h!s_-_ _-_4p0h!s_-_ ist männlich
! TRUST NO ONE !

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 19

Drm @ Wmv       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier son prob

und zwar hab ich paar videoclips geladen, wenn ich die aber apspielen will kommt im wmplayer die meldung "linzen erwerben", es kommt ein fenster mit ner website wo ich entweder auf "i like this movie" oder das gegenteil klicken kann. bei beidem kann ich dann das video abspielen. das dumme sit aber das nix gespeichert wird, und der vorgand bei jedem play fällig wird, was hesit das ich zum video anschauen online sein muss...

frage:

1. kann man das umgehen?
2. oder wmp dazu bringen die "lizenz" zu speichern und nicht mehr damit zu nerven?
3. einmal lizen erwerben und dann in mpeg/divx/irgendwas umkodieren?

und nein es handelt sich hjier wirklcih nicht um was illegales, dort muss nähmlcih nix bezahlt werden, es kommt einfach nur ein ie mit werbung hoch das wars, nur halt jedes mal was nervt.

ist übrigens mit "vidlock" gecryptet, der website nach kann man damit auf seinem webspace lizensseiten für seine dateien machen, um dann entweder lizenzen zu verkaufen (+ provision an vidlock) oder einfach werbung machen, was hier der fall ist...

__________________
mfG

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ TC-Maps
23.04.2005 23:22 _-_4p0h!s_-_ ist offline E-Mail an _-_4p0h!s_-_ senden Homepage von _-_4p0h!s_-_ Beiträge von _-_4p0h!s_-_ suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

KLICK
einfach mal googlen!!

...und drm ist keine audio-format sondern hat was mit der rechte verwaltung zu tun! Zunge raus


die software ist zwar nicht kostenlos,aber was du damit machst.............. Augen rollen

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hase: 24.04.2005 10:06.

24.04.2005 09:33 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
_-_4p0h!s_-_ _-_4p0h!s_-_ ist männlich
! TRUST NO ONE !

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von _-_4p0h!s_-_
      Zum Anfang der Seite springen

wer hat denn überhaupt gesagt das es ein Audio-Fomat ist?

TunbeBite nützt mir rein garnichts, da es nur für WMA (Audio) ist und einfach den Out der Soundkarte wiederaufnimmt. (was auch mit Freeware geht Augenzwinkern )

Ich brauch was um das DRM bei VIDEOS (WMV) zum umgehen, entfernen oder offline fähig zu machen...

__________________
mfG

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ TC-Maps
26.04.2005 15:49 _-_4p0h!s_-_ ist offline E-Mail an _-_4p0h!s_-_ senden Homepage von _-_4p0h!s_-_ Beiträge von _-_4p0h!s_-_ suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

-------------------->Klick<----------------------------- großes Grinsen

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
26.04.2005 17:04 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
_-_4p0h!s_-_ _-_4p0h!s_-_ ist männlich
! TRUST NO ONE !

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von _-_4p0h!s_-_
      Zum Anfang der Seite springen

schon iweder für music...

und iTunes hab ich sowieso nicht

ich brauch was für VIDEOS!!!

__________________
mfG

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ TC-Maps
30.04.2005 19:09 _-_4p0h!s_-_ ist offline E-Mail an _-_4p0h!s_-_ senden Homepage von _-_4p0h!s_-_ Beiträge von _-_4p0h!s_-_ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Drm @ Wmv

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH