BlackBoard » Computerecke » Software » Warum kann ich nicht auf 800 mb Rohlingen brennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum kann ich nicht auf 800 mb Rohlingen brennen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake Snake ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 27.01.2002
Beiträge: 364
Herkunft: Deutschland

Warum kann ich nicht auf 800 mb Rohlingen brennen?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich versuche vergeblich Daten die 782 MB haben auf einen 800 mb Rohlin zu brennen. Ich habe es mit Nero 6 probiert aber es klappt nicht.

Mein Brenner ist ein: Lite On LTR 52327S


Kann mir jemand helfen?

__________________
WER KÄMPFT KANN AUCH VERLIEREN....
DOCH WER NOCH NIE GEKÄMPFT HAT....DER HAT SCHON VERLOREN
24.05.2005 19:46 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du deine Daten zusammenstellen willst, gibt es unten inner Mitte den Button "Mehr" ... da ma draufklicken, dann auf "Einrichten" -> "Experteneinstellungen" -> Disk-at-Once aktivieren und vielleicht ein Häkchen bei "Erstellen von kurzen Lead-Out aktivieren" ... normalerweise sollte es dann eigentlich klappen, aber vielleicht isses auch was Hardwaretechnisch was ich aber bezweifle ... kannste das ja erstma versuchen und dann schreiben, ob es gefunzt hat Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
24.05.2005 19:53 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Snake Snake ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 27.01.2002
Beiträge: 364
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Snake
      Zum Anfang der Seite springen

Hi.


ja das erste habe cih aktiviert aber das 2 gibt es bei mir nicht.


Aber es geht trotzdem nicht, muss ich ein anderes brennprogramm haben oder so?

__________________
WER KÄMPFT KANN AUCH VERLIEREN....
DOCH WER NOCH NIE GEKÄMPFT HAT....DER HAT SCHON VERLOREN
25.05.2005 21:21 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas muß da schief laufen, da dein Brenner das können muß:
siehe hier
Hast Du mal die Tools von Nero ausprobiert, ich meine InfoTool und DriveSpeed ?

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
26.05.2005 08:15 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
butsch butsch ist männlich
Jägermeister *Prost*


images/avatars/avatar-2049.gif

Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 83
Herkunft: München/Freising

      Zum Anfang der Seite springen

ich nutze nero zwar nicht mehr aber du solltest mal nach cd grösse oder sowas suchen, irgendwo unter einstellungen, weiss ncih mehr genau wie da heisst, damit kannst du dann unten den anzeigebalken einstellen, der muss dann auf 800mb stehen smile . sry für die dumme beschreibung aber mehr fällt mir im mom nich ein
26.05.2005 08:52 butsch ist offline E-Mail an butsch senden Homepage von butsch Beiträge von butsch suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butsch
ich nutze nero zwar nicht mehr aber du solltest mal nach cd grösse oder sowas suchen, irgendwo unter einstellungen, weiss ncih mehr genau wie da heisst, damit kannst du dann unten den anzeigebalken einstellen, der muss dann auf 800mb stehen smile . sry für die dumme beschreibung aber mehr fällt mir im mom nich ein


ImGrunde meinte ich ja genau diese Sache ... das was ich meinte ist genau in dem Menü, in dem man auch die Maximale CD-Größe einstellen kann ... standard ist um die 70 Minuten; kann man aber getrost auf 80 hochstellen großes Grinsen (ich dachte die Sache wäre klar gewesen und er hat das von sich aus gemacht smile )

__________________
Save the cheerleader, save the world!
26.05.2005 11:50 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Snake Snake ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 27.01.2002
Beiträge: 364
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Snake
      Zum Anfang der Seite springen

Habr mir jetzt Nero Express geloadet alles eingetsellt und jetzt sagt er mir es wären nur 702 mb auf dem Rohling verfügbar obwohl es doch ein 800 mb rohling ist. 90 Minuten

Wie kommt das?

__________________
WER KÄMPFT KANN AUCH VERLIEREN....
DOCH WER NOCH NIE GEKÄMPFT HAT....DER HAT SCHON VERLOREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snake: 26.05.2005 23:17.

26.05.2005 22:42 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Warum kann ich nicht auf 800 mb Rohlingen brennen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH