BlackBoard » Computerecke » Hardware » CD´s und DVD´s bedrucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD´s und DVD´s bedrucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

CD´s und DVD´s bedrucken       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich habe jetzt endlich einen Drucker mit CD/DVD druck. Jetzt wollte ich mal hören wer von euch alles CD/DVD´s bedruckt und mit welchen Rohlingen. Wie sind eure Erfahrungen damit. Ich habe mir welche von Verbatim geholt aber die sind nicht so gut. Die kann man nicht bis zum Rand bedrucken weil auf dem Innenkreis was drauf steht.

Gruß
Daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
07.06.2005 09:42 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Drucker (Canon ipx 3000) kann CDs und DVDs bedrucken aber die Oberfläche darf nicht glatt sein... Am schlechtesten eignen sich die Rohlinge von Aldi, aber ich hab da mit TDK "Silver Circle" Rohlingen ganz gute erfahrungen gemacht... einziger Nachteil der Rohlinge: sehr teuer.

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrimReaper: 07.06.2005 12:12.

07.06.2005 12:09 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » CD´s und DVD´s bedrucken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH