BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » T-Mobile SDA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Mobile SDA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

T-Mobile SDA       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ein Kollege von mir verkauft mir sein T-Mobile SDA für 100€.
Nun wollte ich euch folgende Sachen fragen:
Ist der Preis in Ordnung?
Ist das Handy als solches in Ordnung?
Was ist der unterschied zwischen der schwarzen und der (angeblich teureren) silbernen Version von dem Handy? Google hat mir da nicht's ausgespuckt.

Gibt es noch was, was ihr mir zu dem Handy sagen könnt, oder würdet ihr erheblich von dem Kauf bei diesem Preis abraten?

Das ganze läuft ohne Vertrag, ich würde dann meine Extracard reinstecken. Ich denke schon das der Preis in Ordnung ist, bei eBay finde ich es nicht unter 300€.

MfG
Corvuco

__________________
CorvusCorone -> Champus
06.06.2005 20:51 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Hier der testbericht von der Connect zum SDA Music: http://www.t-mobile.de/downloads/handys/...testbericht.pdf

Natürlich noch die beiden Links von T-Mobile zu den Handys:
http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855...6-0-1-0,00.html
http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855...7-0-1-0,00.html

Die einfachste Möglichkeit weitere Infos zu bekommen ist sich an die T-Mobile Hotline zu wenden oder einfach mal in den nächsten Shop um die Ecke zu gehen (du mußt ja nicht erwähnen das du das Teil gebraucht und nicht dort kaufen willst).
Evtl. solltest du auch prüfen ob mit dem Handy spezielle Dienst angeboten werden (z.B. E-Mail-Push-Service, oft in Verbindung mit Blackberry) und ob du diese nutzen willst bzw. mit der Extracard überhaupt nutzen kannst.

Ob der Preis ok ist mußt letztendlich du entscheiden. Falls du das teil als Ersatz für einen Handheld nutzen willst ist die Frage ob ein MDA für dich nicht besser geeignet ist.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HazardEvil: 06.06.2005 22:05.

06.06.2005 21:51 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Unterschied ist, dass beim SDA Music eine 128MB Mini SD Card dabei ist und es MP3Player Sondertasten hat.

Ich habe es mir bestellt und es wird warscheinlich morgen oder übermorgen kommen..

Mein Kumpel hat es schon und ist begeistert..

[Edit]
is doch schon heute gekommen...sieht sehr cool aus, sehr sehr viel zubehör...coole verpackung....zum handy selber kann ich net soviel sagen, da ich mich da an die Anleitung halte und es erstmal 3h aufladen werde...

Greetzzz Grayyfoxx

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grayyfoxx: 07.06.2005 14:36.

07.06.2005 13:40 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grayyfoxx
is doch schon heute gekommen...sieht sehr cool aus, sehr sehr viel zubehör...coole verpackung....zum handy selber kann ich net soviel sagen, da ich mich da an die Anleitung halte und es erstmal 3h aufladen werde...

Hauptsache es sieht cool aus %)

Funktionalität und Sachen wie SMS schreiben und anrufen (Sprachqualität, Störgeräuschefilterung) sind ja nicht so wichtig *g*

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

07.06.2005 14:43 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » T-Mobile SDA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH