BlackBoard » Computerecke » Hardware » Festplatte Wiederherstellen von Datein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiederherstellen von Datein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake Snake ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 27.01.2002
Beiträge: 364
Herkunft: Deutschland

Wiederherstellen von Datein       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss heute mein Laufwerk C löschen wegen einens Fehlers, jetzt läuft alles wieder.
Doch es waren in den Eigenen Datein unter Eigene Bilder wichtige Bilder die ich wieder bräuchte.

Weiss jamand wie ich diese Daten einfach wieder bekomme?



Danke im voraus Snake

__________________
WER KÄMPFT KANN AUCH VERLIEREN....
DOCH WER NOCH NIE GEKÄMPFT HAT....DER HAT SCHON VERLOREN
14.06.2005 17:38 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Halt mal ausschau nach Freeware und Undelete, ich weiß nicht mehr wie das Tool heißt, aber ich hatte unter diesen Suchbegriffen mal ein Tool gefunden, welches funktioniert hat. Allerdings nur wenn Du nicht schon so viele neue Daten hin und hergeschoben hast. Du wirst ALLE gelöschten Dateien sehen, aber es kann sein, daß beim "zurückholen" Müll rauskommt, weil der Bereich schon überschrieben ist...

__________________

14.06.2005 17:51 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Snake Snake ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 27.01.2002
Beiträge: 364
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Snake
      Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Programm gefunden, es heisst Fast File Undelte.

Aber er findet nur die Eigenen Datein die ich jegtzt drauf habe und nicht die ich gelöscht habe.



Kann jemand helfen?

__________________
WER KÄMPFT KANN AUCH VERLIEREN....
DOCH WER NOCH NIE GEKÄMPFT HAT....DER HAT SCHON VERLOREN
14.06.2005 18:38 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du formatiert hast und noch dazu schon neu installiert, dann würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen. Die Eigenen Dateien liegen auf dem Laufwerk C, welches ja auch schon für die neue Installation verwendet wird. Wenn du Pech hast, wurden die also schon einmal (Formatieren) oder mehrfach überschrieben.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

14.06.2005 22:28 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Wiederholen könnte man die Daten dennoch - jedenfalls hab ich das schon öfter gehört, und ich hab neulich auch eine Sendung gesehen, wo sie bei eBay etliche formatierte Festplatten gekauft hatten und dann geschaut haben, was sie von den alten Daten wieder herstellen können. Und das FBI hat ja angeblich möglichkeiten, Daten noch noch mehreren Formatierungen wieder zu finden. Allerdings wird das sicherlich mit Freeware-Recovery-Tools - da muss es schon professionellere Software sein. Und wenns damit auch nicht zu finden ist, dann wird auch sicherlich Profiwissen erforderlich sein. Und das wird sicherlich teuer werden...

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

15.06.2005 00:16 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Wenn du formatiert hast und noch dazu schon neu installiert, dann würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen. Die Eigenen Dateien liegen auf dem Laufwerk C, welches ja auch schon für die neue Installation verwendet wird. Wenn du Pech hast, wurden die also schon einmal (Formatieren) oder mehrfach überschrieben.


Doch das geht, das hab ich selbst mal gemacht.. naja allerdings hab ich nach der Formatierung ein kostenpflichtiges (seeeehr kostenpflichtig) Programm "ausgeliehen" und es damit gemacht.... leider weiß ich den Namen nicht, weil ich das Tool danach wieder aus Versehen gelöscht hab +fg+ (welch Ironie)

__________________

15.06.2005 00:48 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Snake Snake ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 27.01.2002
Beiträge: 364
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Snake
      Zum Anfang der Seite springen

Ja gehen muss das ja.

SChade das du nicht mehr weisst wie das Programm heisst.

__________________
WER KÄMPFT KANN AUCH VERLIEREN....
DOCH WER NOCH NIE GEKÄMPFT HAT....DER HAT SCHON VERLOREN
15.06.2005 11:49 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Festplatte Wiederherstellen von Datein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH