BlackBoard » Computerecke » Software » Office PowerPoint Videopräsentation auf CD brennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PowerPoint Videopräsentation auf CD brennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
donpanse donpanse ist männlich
Neuling

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 14

Achtung PowerPoint Videopräsentation auf CD brennen       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr, ich weiß ned ob das hier reinpasst.

Aber ich habe folgendes problem mit POwerpoint.

Ich habe eine Präsentation mit Videos zusammengebastelt, diese funktioniert auch auf meinem Pc, aber wenn ich diese Brenne (auch mit videoordner auf der cd) funktionieren diese nicht da sie falsch verlinkt sind.
KAnn mir jemand bitte helfen, dass hinzubekommen?
Ich brauche diese präsentation morgen und bin recht mit den nerven am ende da ich schon 3 tage rumprobiere.

bei andren gehts doch auch mit videos.

danke
donpanse
26.06.2005 13:55 donpanse ist offline E-Mail an donpanse senden Beiträge von donpanse suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

Naja vermutlich sieht die Verlinkung der Videos in der Präsentation in etwa so aus: c:\Eigene Dateien\Videos\video.mpeg oder eben so ähnlich. Wenn die Präsentation auf eine CD gebrannt wird, bleibt aber der Link erhalten. Er sucht also auf c:\Eigene Dateien usw. das Video. Dabei müsste er ja in d:\Videos oder so suchen.
Am besten packst du die Präsentation und das Video in das gleiche Verzeichnis und verlinkst es von da aus. Dann sollte die Verlinkung auch beim Brennen exakt übernommen werden. Falls das nicht klappen sollte, sag uns doch mal, wo die beiden Dateien liegen und wie die Verlinkungen für die Videos aussehen.

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
26.06.2005 14:35 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
donpanse donpanse ist männlich
Neuling

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von donpanse
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die hilfe.

Hab es inzwischen geschafft.

In powerpoint gibst einen packer der apckt des alles und setzt die links richtig!
Pack&Go heißt das und diese gepackte datei kann man mithinnehmen wo man will, und dort wird diese einfach entpackt.
Ganz easy, man muss nur wissen wie.

Und wieder ein Problem erfolgreich gelöst Freude
26.06.2005 15:12 donpanse ist offline E-Mail an donpanse senden Beiträge von donpanse suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Office PowerPoint Videopräsentation auf CD brennen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH