BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Nokia Handykauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handykauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Handykauf       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute!

ich wollte wissen welches handy ihr euch kaufen würdet am besten nokia ?!

Meine prinzipien es muss mindestens bluetooth haben aber das hat ohnehin schon jedes ! nicht umbedingt Cam!

preis egal !

ps ein grund währe schön wiso ausgerechnet dieses wenn kein nokia !

lg CF
19.07.2005 21:31 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich weiss du hast geschrieben ohne Cam, aber ich hab mir vor kurzem das Nokia 6680 gekauft.

Hat eigentlich mehrere Gründe warum ich mirs gekauft.

1. mein altes (7250i) is kaputt...
2. UMTS... (TV gucken, Videotelefonie etc.)
3. die cam mit 1,3 MegaPixeln.. Fuer mehr als nur Schnappschuesse geeignet... Die Fotos sind einfach der Wahnsinn
4. Die wirklich ausgesprochen gut gelungenen Office + Messaging Funktionen. E-Mail, MMS, SMS etc.

Für alle die nun denken wer braucht sowas, denen sei gesagt. Klappe behaltet es fuer euch.

cYa

[EDIT]

Wie bei jedem Nokia-Handy ist für mich die mehr oder weniger perfekte
Menüführung einer der wichtigsten Kaufgründe.

[EDIT2]

Das Sony Erricson k750i ist auch ganz nett *g, sogar verhaeltnismäßig billig...

Falls du mehr über diese oder andere Modelle erfahren möchtest, dann schau mal hier vorbei ( http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12816600.html ).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 19.07.2005 23:06.

19.07.2005 23:01 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von ColdFire
      Zum Anfang der Seite springen

tja is ganz nice ! hmm für mich ein bisschen zu groß !

ich weis klingt blöde aber ich will ein kleines handy das soviel kann wieder communicator großes Grinsen

lg CF
20.07.2005 12:44 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Nokia 6230 und bin damit durchaus zufrieden, die Camera reicht für Schnappschüsse auf jeden fall, wenn man sich noch ne große MMC-Speicherkarte holt, kann man das Handy uach gut als MP3-Player nutzen und es hat alle Standart-Funktionen wie Irda, Bluetooth, Kalender, riesen Telefonbuch usw.

Das Nachfolgermodell hat glaube ich ein bisschen größeres Display und heisst 6230i.

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

20.07.2005 12:51 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Nokia Handykauf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH