BlackBoard » Computerecke » Hardware » Playstation 3 als PC? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playstation 3 als PC?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_mc_ _mc_ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 62
Herkunft: Austria

Playstation 3 als PC?       Zum Anfang der Seite springen

mich würde interessieren ob es möglich sein wird,die PS3 wie eienn PC zu benutzen,also an einen monitor anzuschliesen und natürlich auch Tastaur + Maus.Soweit ich weis wird Linux ja drauf lauffähig sein...wird es für einen "normalen" menschen möglich sein das alles zu machen oder muss man dazu ein technick Freak sein? Kann mir diese Fragen jetzt schon jemand beantworten?
Ich will es wissen weil ich überlege ob ich mir einen neuen pc kaufe,wenn man die ps3 jedoch als solchen verwenden können wird würde ich noch warten.

mfg

__________________
never argue with an idiot, they bring u down 2 their level and beat u with x-perience
Ich habe ja auch nie bezweifelt, daß emacs ein tolles Betriebssystem ist. Aber um mit Linux oder Windows konkurrieren zu können, fehlt ihm ein vernünftiger Editor.
28.08.2005 18:57 _mc_ ist offline E-Mail an _mc_ senden Beiträge von _mc_ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Playstation 3 als PC?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH