BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp Welche TV-Karte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche TV-Karte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Welche TV-Karte?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich möchte mir eine TV-Karte zulegen... hab mich informiert und schwanke zwischen PINNACLE PCTV SAT und Hauppauge WinTV PVR 350!!!

Ich habe viele Testberichte gesehen und festgestellt, dass beide TV-Karten einige positive und nicht so gute Sachen bieten.... was ratet ihr mir?

Ich will eine DVB-S TV-Karte!!! Ganz wichtig um auch alte VHS Kassetten zu überspielen... und natürlich perfekten Empfang zu haben!


Mfg. Area51

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
04.10.2005 15:42 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir zu PINNACLE raten. Habe selber ein älteres Model und Läuft ohne probleme

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von newbi: 04.10.2005 17:30.

04.10.2005 17:30 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir zu einer hauppauge raten, da mein vater auch schon 2 stück davon jetzt hat (workstation, multimedia-server) und damit voll und ganz zufrieden ist.

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

04.10.2005 18:19 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

super jetzt weis er soviel wie vorher

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

04.10.2005 20:00 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von newbi
super jetzt weis er soviel wie vorher


naja, dieser Post hat ihn aber auch nicht gerade weitergebracht *fg*

@Area: würd dir auch zu ner Hauppauge raten benutze selber eine (Hauppauge Win-TV NOVA) funktioniert einwandfrei, gibt (fast) immer aktuelle Treiber (zumindest bei meiner)
Mein Dad hat auch eine Hauppauge, benutzt die aber fast nie, deshalb kann ich zu der nicht viel sagen.

mfg.
Robi

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
04.10.2005 20:03 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich werd mal die Hauppauge kaufen wenn die probs macht dann kau´f ich die und verkauft die andere bei ebay....

noch jemand nen RAT?

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
04.10.2005 20:56 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp Welche TV-Karte?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH