BlackBoard » Computerecke » Hardware » LED Beamer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LED Beamer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramius ramius ist männlich
localhost


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 68
Herkunft: welt/europa/CH

Fragezeichen LED Beamer?       Zum Anfang der Seite springen

moin zusammen,


Ich habe gelesen, dass für den September 2005 die ersten LED-Beamer auf dem Markt erscheinen sollen..
Hat schon jemand von euch einen solchen Beamer gesehen oder weiss jemand, wo diese (wenn überhaupt) schon verkauft werden?

MFG Ramius
03.11.2005 14:15 ramius ist offline E-Mail an ramius senden Beiträge von ramius suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

nööö leider nicht-warte auch drauf .
die letzten testberichten nach,die ich gelesen hatte,sollten die dinger schon seit anfang des jahres auf´m markt sein-ist jedoch leider nicht so!

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
03.11.2005 16:12 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Samsung- Pocket Imager

Das Ding habe ich bei mir in der Firma gesehen und in der Hand gehabt. Weis nicht, ob die schon verkauft weden.

Kann darüber nicht viel sagen, außer, dass er leicht, klein und ultra leise ist. Aber sehr lichtschwach. Nur 20 Ansi. Da muss alles total dunkel sein und selbst dann finde ich das Bild dunkel. Weis nicht, das Bild allgemein hat mich nicht so zufrieden gestellt. Die Farben sahen auch .. na ja, sehr übergefärbt aus. da war Hautfarbe rosa.
Gut, so Sachen lassen sich bestimmt noch irgendwie abgleichen und einstellen. GIbt viele Einstellungen . Kann man also bestimmt gut daran rum spielen und seinen Spaß dran haben. Wills ja nicht schlechter machen, als es vielleicht ist. Waren nur ne halbe Stunde dran oder so. Vielleicht schreib ich Montag mehr.. Wenn ich noch was habe. Wollen das Ding aufmachen.

Meine Meinung dazu: Lustiges kleines(!!) Spielzeug. Aber zum Filmegucken nicht geeignet. Außerdem kostet das Ding 899 Euro..

__________________
Lieben Gruß Insect-
12.11.2005 18:33 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » LED Beamer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH