BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Suche Gangsterspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gangsterspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Suche Gangsterspiel       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich suche den Namen eines Spieles an das ich mich nur noch ganz Waage erinnern kann.
Es ist von 1997 oder eher (hm denk wie alt war ich da .. ja, 97 könnte hinkommen).
Es war eine relativ schlichte Grafik, 2D, ein bisschen wie GTA, aber nicht soo komplex.

Man ist dort erst als normaler Gangster umgehergezogen, konnte dann Autos klauen, Gangmitglieder anwerben, Geld in Blüten tauschen, Geschäfte ausrauben, in kleinen Minispielen vor der Polizei weg'rennen' bzw. gegen diese Kämpfen, mit verschiedenen Waffen.

Mehr fällt mir glaube ich nicht mehr ein ... naja ich hoffe hier erkennt jemand dieses Spiel und kann mir dessen Namen nennen.

Gruß eure Krähe

__________________
CorvusCorone -> Champus
16.10.2005 19:14 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Es gab etwa zu der Zeit ein Spiel "Gangsters", welches ich nie gespielt hab, aber wo's sicherlich um sowas ging. Vielleicht isses ja das Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

16.10.2005 19:25 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Jo, "Gangsters - Organisiertes Verbrechen". Ist von 98 und spielt in den 20ger Jahren irgendwo in Amerika. Hab ich mir damals sogar Orignimal geholt, was ich bereuht hab unglücklich

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

16.10.2005 19:28 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

Nee, das war's net.
irgendwas mit 'crime' im Namen glaub ich.

Ist auch vieeel einfacher als Gangsters gewesen, war glaub ich Shareware oder so.

__________________
CorvusCorone -> Champus
16.10.2005 19:49 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Zab Zab ist männlich
Ing.


images/avatars/avatar-1030.gif

Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Nähe Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Von deiner Beschreibung her hört es sich genau wie "Crimefighter" an. Aber das ist wesentlich älter als 97 glaub ich. Kannst ja mal bei Google schauen, gibts mittlerweile bestimmt schon irgendwo legal zum Download, so alt wie das ist.
Aber ist echt cool das Spiel Augenzwinkern

__________________
Heute stehen wir noch am Abgrund; morgen sind wir schon einen Schritt weiter.
16.10.2005 22:50 Zab ist offline Beiträge von Zab suchen
Osiriz Osiriz ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Ja das Spiel heisst "Crimefighter"... hatte es früher aufn 486er und war bei mir Shareware. War nen heißes Spiel in der Zeit und in dem Alter in dem ich war. Augenzwinkern

Hatte auch mal ein "Fast-Klon" programmiert in Visual Basic 6. Andere Grafiken und Maus halt... Aber leider gelöscht. Bereu es grad... =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Osiriz: 21.10.2005 03:43.

21.10.2005 03:41 Osiriz ist offline E-Mail an Osiriz senden Homepage von Osiriz Beiträge von Osiriz suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zab
Von deiner Beschreibung her hört es sich genau wie "Crimefighter" an.


lol ja das kenn ich auch nicht, da konnte man immer Kinder vom Spielplatz entführen und dann Lösegeld fordern großes Grinsen wie gemein großes Grinsen

__________________

21.10.2005 13:04 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Osiriz Osiriz ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

ich wurd immer erwischt bei der übergabe unglücklich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.10.2005 06:21 Osiriz ist offline E-Mail an Osiriz senden Homepage von Osiriz Beiträge von Osiriz suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

www.winload.de
kannst es saugen smile
habs auch schon öfters gezockt und bin/war recht gut darin großes Grinsen

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
22.10.2005 17:10 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Zitat:
Original von Zab
Von deiner Beschreibung her hört es sich genau wie "Crimefighter" an.


lol ja das kenn ich auch nicht, da konnte man immer Kinder vom Spielplatz entführen und dann Lösegeld fordern großes Grinsen wie gemein großes Grinsen


Was für ein sinnvoller Satz großes Grinsen großes Grinsen

Das Spiel hört sich aber ganz lustig an, werds mir auch mal saugen...

__________________
~Memento Mori~
07.11.2005 12:00 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Suche Gangsterspiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH