BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Hosting kann mir wer was über l-tech.org server-drome.de oder revido.de sagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann mir wer was über l-tech.org server-drome.de oder revido.de sagen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jojo jojo ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1560.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 55

kann mir wer was über l-tech.org server-drome.de oder revido.de sagen?       Zum Anfang der Seite springen

hi,

wie der title schon sagt, interessieren mich kommentare zu den anbietern l-tech.org server-drome.de und revido.de

besonders interessiert bin ich daran, ob deren mail-server wann mal probleme hatte

ich hoffe es gibt eine menge positive kritik zu denen, da ich mir bei einen von denen webspace (kleines paket) mit mail-postfächern hohlen will

danke,
jojo

__________________
Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
08.11.2005 17:03 jojo ist offline E-Mail an jojo senden Beiträge von jojo suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

würde dir keinen anbieter davon empfehlen:

http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=64296
http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=58172

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
08.11.2005 18:07 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
jojo jojo ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1560.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von jojo
      Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit l-tech.org?

__________________
Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
09.11.2005 02:30 jojo ist offline E-Mail an jojo senden Beiträge von jojo suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jojo
und was ist mit l-tech.org?


anbieter mit "unbegrenzt traffic" sind nicht wirklich seriös oder es gibt einschränkungen in den AGB
kann ich auch nicht empfehlen.

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
09.11.2005 17:07 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
jojo jojo ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1560.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von jojo
      Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe zwar nicht warum anbieter mit unbegrenzt traffic nicht seriös sein sollte, ist aber auch egal, die sagen nämlich:
Zitat:
unbegrenzt Traffic (fair-use Prinzip, extrem ausschweifende User werden bis Monatsende deaktiviert, als Richtwert gelten derzeit ca. 75GB, kein User hatte bis dato einen höheren Verbrauch)

ausserdem möchte ich gar nicht das paket haben, sondern eins mit 10 GB traffic und die einschänkungen in den AGB stören bei meinen zwecken auch nicht

__________________
Meine Meinung steht fest!
Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
09.11.2005 19:20 jojo ist offline E-Mail an jojo senden Beiträge von jojo suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jojo
ich verstehe zwar nicht warum anbieter mit unbegrenzt traffic nicht seriös sein sollte, ist aber auch egal, die sagen nämlich:
Zitat:
unbegrenzt Traffic (fair-use Prinzip, extrem ausschweifende User werden bis Monatsende deaktiviert, als Richtwert gelten derzeit ca. 75GB, kein User hatte bis dato einen höheren Verbrauch)

ausserdem möchte ich gar nicht das paket haben, sondern eins mit 10 GB traffic und die einschänkungen in den AGB stören bei meinen zwecken auch nicht


weil es unbegrenzt traffic nicht gibt zu den preisen
ich möchte mal den anbieter sehen, der unbegrenzt traffic erlaubt und nicht meckert, wenn man _wirklich_ viel traffic verbraucht! Augenzwinkern

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
09.11.2005 20:38 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zu diesen Listen mit Bewertung wollt ich mal eben was schreiben:

Dort findet man zu so ziemlich jedem Anbieter mehr negative Aussagen als Positive, der Grund ist ganz einfach:

Wenn man sauer ist, will man den Frust loswerden und denkt sich "oh hier schreib ich gleich mal meine Meinung und warne die anderen". Leute die zufrieden sind, haben oft gar keinen Grund so eine Seite zu besuchen und sich dort extra anzumelden um einen Kommentar zu schreiben.

Deswegen halte ich nicht ganz soviel von diesen Kommentaren. Auch mein Anbieter wird da total platt gemacht. Leute wurde (trotz Versprechen auf unendlich Traffic) gekündigt und angeblich ist alles arschlangsam, schlechter Support, Serverausfälle über mehrere Tage, Datenverlust.

Ich bin seit 5 Jahren dort, bei mir ist alles schnell, den Support habe ich schon oft genutzt und immer Hilfe bekommen, ich hatte nie Datenverlust und nie Serverausfälle, nicht einmal seit den 5 Jahre. Traffic verbrauche ich nicht viel. Hab aber einen Kommentar gelesen, daß einer dort schon seit über einem Jahr 25GB/Monat verbraucht und keine Probleme hatte. Und wenn man nachfragt, wird einem auch ohne Scheinheiligkeit gesagt, das es sich um ein Fair-Use Prinzip handelt, und das der unendliche Traffic dort endet, wo Leute tonnenweise Downloads anbieten, die 60-70GB im Monat verbrauchen...

Das Problem ist also: 1000 Kunden, 20 sind unzufrieden, und schreiben davon schreiben 15 da rein, 970 sind zufrieden und davon schreiben 2 da rein Augen rollen

__________________

09.11.2005 20:56 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

jep, das ist absolut richtig
aber warum einen nehmen, der schon negative bewertungen hat? smile

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
11.11.2005 22:21 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

da es immer jemanden geben wird der meckert.

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
12.11.2005 14:01 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flobre
jep, das ist absolut richtig
aber warum einen nehmen, der schon negative bewertungen hat? smile


Dort hat so gut wie jeder Anbieter mehr negativ als positiv Einträge... und die die keine Negativen haben, sind die wo keine Sau Webspace hat großes Grinsen

__________________

12.11.2005 21:01 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

man kann es auch so sehen.

wo viele negativen sind, sind viele user ( also ein guter Hoster )

wo keine ( oder wenige ) negativen bewertungen sind, sind keine user ( also schlechter hoster).

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

13.11.2005 02:17 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Hosting kann mir wer was über l-tech.org server-drome.de oder revido.de sagen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH